Für die Pharma Konzerne geht es um ein das große Geld.

in #deutsch3 years ago

Ist es nicht seltsam das Länder wie Indien, Peru, Honduras und wahrscheinlich noch andere nicht so weit entwinkelte Länder die erfolgreiche Behandlung von Covid-19 Patienten mit dem hoch wirksamen Ivermectin zulassen während weit entwickelte Industrieländer nur auf Impfung setzen und schon infizierte für die jede Impfung zu spät kommt lieber sterben lassen ?

1.jpg

Die großen Pharmakonzerne sind beheimatet in den Industriestaaten und haben eine Lobby in Politik und Medien. In Entwicklungsländern hingegen wo Konzerne keine Hauptniederlassungen haben ist die Politik mehr an dem Überleben und Gesundheit der Menschen Interessiert. Die Pharmalobby ist anscheinend hier schon so stark das nur noch die Gewinne der Pharmakonzerne zählen.
Wer nicht Glauben mag wie skrupellos die Pharmakonzerne sein können dem empfehle ich diese Arte Dokumentation:

Sort:  

Ich füge hier im Kommentar (Ich versuch es meine Posts nicht editieren um eine leicht nachvollziehbare Authentizität zu gewährleisten) noch einen Link ein zu einem Artikel von Jean-Pierre K. ein der mit seiner Web seite hervorragende Aufklärungsarbeit für die frühzeitige behandlung von Covid-19 leistet.

Der Artikel schlägt in die gleiche Kerbe wie mein Posting dass die Therapie mit diesem Medikament zu preiswert sei um für Die Pharma-Konzerne interessant zu sein
https://covexit.com/did-you-hear-about-the-ziverdo-therapy-for-covid-19/
Deutsch übersetzter Screenshot der Website.
https://bafybeien6ev6b7m6e2nixuwu6deeopjuyeoxf53232qeeqtj6p6zurd2cq.ipfs.dweb.link/

Hier sind noch zwei Bilder vom Covid-Kit aus Indien mit dem die Schwere und Sterblichkeit von Covid-19 deutlich gesenkt werden kann aus dem Artikel von Jean-Pierre K.


P.S. Dieser Hinweis ist für meinen Bekannten den ich am 25.12 besucht habe. Es kann nicht sein das man wirksame Behandlungen wegen Profitgier der Konzerne unterdrückt, und damit gleichzeitig einen schweren Krankheitsverlauf, eventuell Tot aber auch genauso die Vernichtung von Existenzen ( Insolvenz ) oder auch nur die wie im Gespräch angesprochen von 500€ Euro Bußgeld fürs Zigaretten holen nach 21 Uhr in kauf nimmt.
Ich empfehle Ihm sich nicht nur aus dem Fernsehen sondern auch aus dem Internet und oder über meine vielen Postings der letzen Monate über Covid-19 und dessen Behandlung und der Zensur dieser Methoden (im Fernsehen aber auch auf Facebook und Twitter) zu informieren !!!