You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politiker Hack

in #deutsch5 years ago

Bei allen Politikern die sich für den Bundestroianer einsetzen, und oder behaupten in Chemnitz hätte es Hetzjagten gegeben empfinde ich wenig bis kein Mitleid, im Gegenteil die Schadenfreude erzeugt gerade ein Lächeln in meinem Gesicht. :-)
Schadenfreude über diesen Vorfall zu haben ist doch nicht strafbar oder ?
Auf jeden Fall wird es spannend was die Herren Politiker gegen Steemit und Blogchains im allgemeinen unternehmen wollen!
giphy.gif

Sort:  

Schadenfreude darüber, dass private Daten anderer öffentlich geteilt werden, nur aufgrund von unterschiedlichen Meinungen. Das Niveau ist wieder mal im Keller.

Wenn sie es ja nichtmal schaffen die sachen von Twitter einfach zu löschen :DDD
Selbst mit der Wayback Maschine kann man die Daten ja noch einsehen.
Und wer da mal durchklingeln will, kann gerne mal bei mir nach der lieben CDU schauen ;-)

Schadenfreude über diesen Vorfall zu haben ist doch nicht strafbar oder ?

Noch nicht, so wie ich diese Regierung kenne.

Aber meiner Meinung nach kann man kein Mitleid haben mit Menschen, die es nicht auf die Reihe bekommen ihre Daten zu sichern und sich dann über andere aufregen, wenn diese Daten geleakt werden.