You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hmm... diese Änderung in der Reihenfolge ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber find ich auch gut^^
3 kg in einer Woche, nicht schlecht! Pass nur auf, dass du nicht über's Ziel hinaus schießt :P
Liebe Grüße

Sort:  

Ja die ersten zwei Wochen hat sich kaum was getan und heute war ich sehr erstaunt nach dem wiegen. Ich denk mal von 103.6 auf 100.5 ist nur der Anfang da soll es ja schnell gehen.
Gruß Viktor

Na dann alles Gute weiterhin!

Ich habe via Boxsack (Sandsack) jeden Tag 30 min ohne Pause in 3 Monaten 25 KG runter geholt. Allerdings extrem heftig die 30 glaub mir.

Wow Respekt ! Ohne Schweiß geht es halt nun mal nicht. Für mich ist es das schwerste am Ball zu bleiben weil das kleine "Teufelchen" im Ohr immer bessere Vorschläge macht. Die ich gekonnt Ignoriere .

gruß
Viktor

Suche dir eine Imaginieren Feind und hau drauf, so habe ich es mit den Boxsack gemacht!