Sort:  

Ich werde über die weitere Entwicklung des Kleinen weiter berichten (Satire)
Ich bin ja zwangsläufig auch Patenonkel geworden ;-)

Man muss doch stetig seine Patenkinder unterstützen, nicht wahr?
Jedenfalls gefällt mir der Inhalt, den Sie anbieten, ich werde Eure Steemit Karriere genauer verfolgen!
Lassen Sie sich jedenfalls immer Zeit, mit dem, was Sie schreiben!
So manches Mitglied reagiert nicht immer positiv auf solche Themen!

Vielen Dank für den Hinweis! Aber wir sollten auf Steemit beim Du bleiben oder?

Bei Satire gibt es immer jene die sie verstehen oder halt nicht!

Ich verstehe,
ich entschuldige mich für das plötzliche Einsetzen der unnötigen Formalitäten auf meiner Seite.

Jedenfalls bestätige ich, dass das Thema der Satire nicht immer verstanden wird, welches Recht schade ist, wenn man den Hintergrund erkennt!

Es zeugt von einer guten Kinderstube, jedoch denke ich daß man auf Steemit beim Du bleiben sollte oder!
Wir sind doch noch eine Recht kleine Gemeinde hier und ich denke wir können uns alle dutzen!