Hallo mein Name ist bitcoincash! ich bin etwas mehr als 2 Tage alt!

in #deutsch7 years ago (edited)

Meine Geburt verlief ohne große Komplikationen!
Die Wehen vorher waren wohl am schlimmsten!

Aber seit meiner Geburt leide ich unter großen Gewichtschwankungen
so zwischen 150 bis zu 1300 €!

Das liegt an den vielen Patentanten und Onkels die ich habe!

Die einen geben mir viel zu viel Milch und die anderen holen es mir dauernd wieder weg!

Schon komisch auf dieser Welt!

Mein Papa heist bitcoin und der ist ziemlich dick!
Die Ärzte haben ihn schon gewarnt wenn er so weiter macht könnte er irgendwann
mal über 1 Million € wiegen!

Meine Mama kenne ich nicht aber ich habe ganz viele,
die nennt man glaube ich Miner oder so!

Wenn die sich nicht um mich kümmern dann sterbe ich :-(

Achtung reine Satire!!
Dieser Post soll keine Kauf- oder Verkaufempfehlung sein! :-)

Sort:  

Das ist eine sehr amüsante Darstellung von dem derzeitigen Krypto-Markt, so hat mir die Vorstellung eines Gewichts-verändernden Krypto-Babys in einem kurzen Zeitraum ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
Weiter so!

Es freut mich Dir ein Lächeln gezaubert zu haben - so soll es sein bei Satire-Beiträgen!
Ich hatte auch die Geburt bekannt gegeben:
https://steemit.com/deutsch/@miketr/bitcoin-ist-gerade-papa-geworden-glueckwunsch-zu-geburt

Schau mal rein, vieleicht gibts noch ein Lächeln!

Das ist gut zu hören und danke für den Link!
Mal sehen, ob BCC in der Zukunft seinen alten Herren BTC übertrumpfen kann!

Ich werde über die weitere Entwicklung des Kleinen weiter berichten (Satire)
Ich bin ja zwangsläufig auch Patenonkel geworden ;-)

Man muss doch stetig seine Patenkinder unterstützen, nicht wahr?
Jedenfalls gefällt mir der Inhalt, den Sie anbieten, ich werde Eure Steemit Karriere genauer verfolgen!
Lassen Sie sich jedenfalls immer Zeit, mit dem, was Sie schreiben!
So manches Mitglied reagiert nicht immer positiv auf solche Themen!

Vielen Dank für den Hinweis! Aber wir sollten auf Steemit beim Du bleiben oder?

Bei Satire gibt es immer jene die sie verstehen oder halt nicht!

Ich verstehe,
ich entschuldige mich für das plötzliche Einsetzen der unnötigen Formalitäten auf meiner Seite.

Jedenfalls bestätige ich, dass das Thema der Satire nicht immer verstanden wird, welches Recht schade ist, wenn man den Hintergrund erkennt!

Für mich sah es mehr nach einen Totgeburt aus. Ich gebe den Baby ein Paar Wochen bis Monate lebenszeit :)

Wie Du siehst ist die Geburt gut verlaufen!
Jeder der (gezwungen) Patenonkel muss selber entscheiden ob er den Kleinen unterstützt oder nicht!

Ich werd einfach mein gratis BCC (durch Fork) halten und warten was die nächsten Jahre bringen. Wahrscheinlich pumpt das bald, wenn der nächste Spike in $crypto kommt (denke Q4)

Ich hatte die Hälfte meiner Gratis Cash fast beim Höchststand verkauft und mit dem Gewinn kaufe ich langsam wieder nach und nach bei Tiefstand wieder zurück ;-)

So kann man's natürlich auch machen - mehr risk, aber auch mehr reward ;)

welcome to steemit! follow you pls follow back ;)
enjoy

Welcome Miketr to Steemit ! Glad to see you. I hope you enjoy your time here, its a great community :) Nice post, i will follow your account, please follow me !

Welcome to Steemit! I wish you a good day and inspiration to create in our community! Please follow me :)

This post received a 3.3% upvote from @randowhale thanks to @miketr! For more information, click here!

I am Groot! :D