You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bookchallenge #1 - Krimis sind nicht nur Unterhaltung

in #deutsch5 years ago (edited)

Na! So sieht man sich wieder 😉 Ich habe so einen Krimi in meinem Kopf und schreibe auch schon fleißig daran, aber es ist eines meiner Lebens Aufgabe dieses Buch wirklich zu schaffen
Toll dass Du mitmachst!

Sort:  

Hihi, ich habe gerade mal wieder die Cheetah-Geschichte erzählt, als ich überhaupt nicht verstanden habe, warum du im Kommentar "miou" Gemacht hast. (Hab ich noch gegooglet) Jetzt weiß ich, wie ich hier richtig zitiere und hatte auch noch keinen weiteren Besuch!
Dass du viel zu sagen/schreiben hast, glaube ich sofort. Ein Krimi ist natürlich schon eine Herausforderung! Und du hast ja keine Langeweile... ;-) Lieben Gruß Kadna

Hahhaa:) MEOW!

Also dieses Buch Projekt ist mir seit Jahren ein Anliegen und die Story schon im Kopf aber alle Geschichten nieder zuschreiben ? Pfffff Na Das wird was. Lieb wieder connected zu sein 😉

Glaub ich sofort. Nimm doch solch ein Diktierprogramm, die sind doch heute schon super und reden ist leichter und schneller! ;-))))))) MEOW! Kadna

Super Idee die ich auch schon hatte 🐼

Posted using Partiko iOS

Du bist doch eine Frau der Tat - hau rein in die Tasten das Mikrofon! Viel Spaß dabei! ;-)