Musiol, stets zu ihren Diensten!

in #deutsch7 years ago (edited)

Moin moin liebe Leute,

ich bin Martin Musiol, massiv in technologische Entwicklungen und Sport interessiert und ich würde mich gerne kurz vorzustellen.

In der Regel halten mich die Meisten für nett, lustig und für einen guten Fußballspieler.

upload_620n1nu6bq3ksg7d477979h6e4352008.PNG-final.v02.jpg

Ich komme ursprünglich aus Lüneburg (in der Nähe von Hamburg) und bin vor drei Jahren aufgrund der TU nach München gezogen.

Ich treibe verhältnismäßig viel Sport, was ich mit dem folgenden Bild zu beweisen versuche. Mein Kumpel Ivan und ich haben dieses Jahr beim Stadtlauf München mitgemacht.
Ergebnis --> Musiol: ~40 min. für 10 km. Bombe oder nicht?

IMG_6814.v02.png

Mein generelles Interesse gilt der künstlichen Intelligenz (KI), was der Hauptgrund dafür war Computational Science and Engineering and der TU München zu studieren.

Wo wir auch schon zu dem Grund kommen, wieso ich in der nächsten Zeit Steemit als soziales Medium nutzen werde. Ich suche nach Menschen (nicht Bots), mit denen ich mich über dieses Themen in hinreichender Tiefe austauschen kann. Außerdem habe ich in der Regel viel zu sagen. :)

IMG_7008.v01.jpg

Dieses Jahr (2017) habe ich mit einem guten Freund von mir ein Softwareunternehmen gegründet, das mit der Zeitungsindustrie zusammenarbeitet, um den Lesern angepasste Newsletter automatisch anzubieten.

IMG_6753.v02.jpg

Ich hoffe, dass ich hier auf interessante und energiehaltige Diskussionen stoße.

Das nächste Bild zeigt mich in Amsterdam. Dort haben wir (mein Freundeskreis und ich) alle gemeinsam gefeiert, was unschwer zu erkennen ist.

IMG_1593.v02.jpg

Und zu guter Letzt:

IMG_7357.v01.png

Und wer weiß? Vielleicht werden wir eines Tages Freunde?

Wenn du das Gefühl hast, wir sind aus ähnlichem Holz geschnitzt, dann folge mir! @martinmusiol

Tschüssli Müsli!

Sort:  

Hallo @martinmusiol. :) Willkommen im Club. Solltest du Fragen haben schau einfach im Steem-Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Ja cool, danke! Ich schaue mir das jetzt mal an. :)

Hi Martin! Viel Spass auf Steemit! 😉👍

Willkommen auf Steemit :-)

Herzlich willkommen auf Steemit :)