Sort:  

So geht es mir beim Kochen auch öfter ...
Ist nicht erst einmal passiert, dass ich etwas kochen wollte, dann habe ich den Kühlschrank aufgemacht ... ein bisserl von dem, ein wenig von dem rausgenommen ... angefangen ... noch was gefunden ... ja, das könnte auch passen ... am Ende war es ganz was Anderes als ich ursprünglich machen wollte ... aber satt sind wir noch immer alle geworden 😀

Haha, ja! Das kenne ich auch!

Ja, jeden Tag kochen (müssen) macht ganz schön krativ 😀

Stimmt, da hat der Pablo recht. Da legt man sich eine schöne Story zurecht und feilt am outlining und dann fahren die Protas mit dem plot Achterbahn.

So spielt das Leben mit mir auch... mal das Eine, dann wieder das Andere... nichts ist, wie es war und alles wird, wie es nicht ist... man kann auch lernen und erfahren dazu sagen :-)