You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gelöscht

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich habe eigentlich an der Stelle keine Skrupel. Ich habe selber überlegt gehabt, als Honorararzt zu arbeiten. Ist halt voll lukrativ. Aber für den aufgerufenen Preis muss ich auch was bringen.

Ich habe andere Kolleginnen und Kollegen, die "schleppe" ich gerade mit. Das ist schon weit schwieriger. Ich fand es nur für mich schon schwierig, weil ich eben auch vor über einem halben Jahr eine Kündigung bzw. Nicht-Übernahme erlebt habe. Diesmal auf der anderen Seite. Und sehr gemein verlaufen. So schnell ändern sich die Seiten / Zeiten...

Sort:  

Ja das ist immer ärgerlich wen mitzuschleppen... aber das hat man leider überall ... und da macht man einfach nix dran

Das sich die Zeiten ändern erinnert mich an: Mal bisse Hund ... Mal bisse Baum ;)