Einfach mal so (Sunset)

in #deutsch4 years ago

Gleich ein Hinweis am Anfang der gleiche Post ist auch auf Steemit, habs bemerkt das doch einige nur noch auf Hive unterwegs sind daher hier noch mal

Ja ich weiß ich könnte mehr schreiben, aber ist halt mal so dass ich ein fauler Hund bin.
In diesen Jahr ist ja schon so einiges passiert, unter anderen das es nun zu Steem auch Hive gibt mal sehen wie das läuft, was ich weiter nutzen werde weiß ich nicht vielleicht beides oder vielleicht auch nur eines davon mal sehen.

Momentan beschäftigt uns ja ein kleiner Virus, dazu gibs nicht viel von mir außer er hat mir viele Sorgen auf der Arbeit bereitet und wird’s wahrscheinlich auch noch einige Zeit.

aIMG_9622.jpg

Seit Dienstag bin ich ja nun auch endlich zuhause und mach so einiges vom Homeoffice aus.
Leider geht das aber nicht immer.
Naja nun hab ich dann wenigstens etwas Freizeit und so kann ich mal zuhause so einiges machen.
Bin ja eigentlich seit voriges Jahr am auf Rüsten für ein Smartes Home, da hat sich auch schon vieles schon ergeben, vielleicht schreib ich noch was dazu, allerdingst ist nun seit 2 Tagen was neues dazu gekommen, wo auch ich erst mal schauen muss wie das funktioniert.
Ne noch eines der Virus hat auch schon einen Teil meiner Idee von Anfang des Jahres umgesetzt.
Sobald die Ausgangsbegrenzung vorbei ist und ich vielleicht nicht Arbeiten muss geht’s wieder zu meinen fotografischen Wurzeln.
Momentan sind ja nur kurze Spaziergänge erlaubt und auch diverse Ausflugsziele behördlich Gesperrt.

aIMG_9605.jpg

Na wie ihr seht bin ich doch etwas unterwegs, aber wirklich nur kleine Runden muss zuhause sehr vieles aufarbeiten daher stehe ich auch, wenn ich keinen Dienst habe zur gleichen Zeit auf wie sonst.

aIMG_9631.jpg

Beim Fahren zur Firma, ja sogar mit Passierschein, fahre ich nun jeden Tag bei einen Schild vorbei, das ich euch natürlich auch zeigen will

aIMG_9609.jpg

Gut in der Früh sind zum Glück auch noch sehr wenig Leute unterwegs übrigens bei uns herrscht Maskenpflicht auch im Wald, gut das ich schon vorher schon Masken hatte, so konnt ich auch endlich mal wieder einen Sonnenaufgang beobachten .

IMG_9672.jpg

IMG_9731.jpg

IMG_9748.jpg

IMG_9752.jpg

So na wird doch wieder ein Fotobeitrag wer hätte sich das den gedacht am Anfang des Textes.
Außer ich vielleicht noch einige die mich kennen, denn ohne Fotos geht einfach nicht.
Eigentlich könnt ich jetzt aufhören und einfach einen neuen Beitrag schreiben, das dauert bei mir aber ja wie wir wissen oft recht lange, aber egal muss ja nicht immer alles schnell gehen.
Habe auch noch ein paar Mondfotos für euch, aber die gibt es wirklich erst im nächsten Beitrag muss da noch etwas durch schauen und sortieren.
Also ganz Wichtig !!! bleibt Gesund !!!
Euer Max

Sort:  

Schön von dir zu lesen und das es dir gut geht!
lg und Gesundheit dir und deiner Familie!!