You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impfen oder nicht Impfen?

in #deutsch3 years ago

@hatato

Du schreibst mir aus der Seele!

@ynwa.andree
Ich wäre dafür, dass sowohl das Fälschen als auch das nutzen/sich besorgen/kaufen wie auch immer mans nennen will einer Impfbescheinigung mit mehreren Jahren Gefängnis bestraft werden sollte und zusätzlich hoher Geldstrafe.

@dirkzett
Ehrlich gesagt binnich schon echt sauer über so einen dreisten Post. Wenn du dich nicht impfen willst, ok, deine Sache. Muss jeder für sich entscheiden, aber zu überlegen sich das Bescheinigen zu lassen ohne wirklich geimpft zu sein. Schämen solltest du dich.

Leider habe ich den Namen vergessen, ein User hier versuchte vergeblich einen Termin zu bekommen, das trotzt dessen, dass er einen Code hatte. Er kam einfach telefonisch nicht durch und jeden Termin den er Online auswählen war auf mal vergeben. Er wäre auch 200km für geflogen...
Hoffe er hat inzwischen einen Teermin gehabt. Ich schäme mich ja schon deswegen, dass ich einen kurz nachdem ich das gelesen hatte einen bekommen hatte...

Leider wollen viele immer noch nicht verstehen, das dem Virus das Imunsystem recht egal ist, es gibt auch top fite Leute die es schwer getroffen haben oder auch das diese zwar einen milden Verlauf hatten aber dannnauf mal so fit waren das sie statt einem Marathon nur noch zwei Treppenstufen gehen konten bevor sie Atemnot hatten.

Bevor ich hier mich noch weiter aufrege lass ichs lieber bringt eh nichts. Wer es bis jetzt nicht verstanden hat wird es auch nicht mehr

Sort:  

Es scheint sich eine quasireigiöse Eiferergemeinde um diese Impfung zu bilden.
Dann will ich mich mal schämen, wie kann ich nur solche Gedanken haben.
@mein-Senf-dazu, wenn Du schon mal hier bist (ich bins ja nicht so oft) Gibt es noch irgendwelche andere falsche Gedanken, die man nicht haben darf? Ich möchte ja keinesfalls jemanden in seinen Gefühlen verletzen?

@dirkzett
Das hat nicht nur was mit der Impfung zu tun, aber das verstehst du nicht. Deine gänzliche Einstellung dienich aus dem Beitrag heraus lese finde ich einfach scheiße. Sorry das so auszudrücken.

Wie gesagt Impfen oder nicht, muss jeder für sich wissen, aber nicht Impfen es sich bescheinigen lassen, das geht gar nicht. .