You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagebuch des kleinen Wirt - Mein eigener Gin geht in den Verkauf!

in #deutsch3 years ago

Naja also jedes System ist knackbar, die frage ist wie hoch der Aufwand ist. Und an sich ist es auch egal, sobald du ja Personenbezogene Datennspeicherst ob nun zentral oder dezentral unterliegen diese dem Datenschutz.

Also irgendwie wiedersprichst du dir oder wir reden aneinander vorbei. Erst redest du von kein Impressum nötig, bezahlst per Krypto etc. Und nun redest du von Firmennummer.

Das mit dem Cashback sehe ich anders. Denn wenn ich z.B. einen Internetanschluss brauche und nur einen Anbieter nehmen kann, dann zahlenuch mehr wenn ich beim Anbieter direkt buche. Nutze ich Casback komme ich günstiger bei weg.

Klar das die Anbieter das einkalkulieren und ihre Angebote teurer machen. Aber es ist eben das der der Casback nutzt dann weniger zahlt als der Ohne.