You are viewing a single comment's thread from:

RE: DE-Auswandern oder Neuanfang?/EN-Emigrate or a new beginning?

in #deutsch3 years ago

Das klingt mal herrlich. Das mit dem Spaß haben lernte ich die letzten Jahre erst richtig umzusetzen. Da hat die "Midlife-Krise" ein wenig nachgeholfen :)
Mal schauen, vielleicht verschlägt es mich Richtung Asien. War dort schon für 2 mal 6 Monate unterwegs. Laut deinem Blog bist du dort öfter unterwegs. Sobald ich mal den Rucksack umgeschnallt gebe ich Bescheid.

Sort:  

Ich lerne, besser gesagt ich versuche mein Spanisch zu reaktivieren -. Wahrscheinlich gehe ich ich in die Karibik für ein Jahr oder so. In Asien ist mir zur Zeit zuvoiel Coronahysterie.

Sorry für die späte Antwort. Digitaler-Detox :)
Ja, mir ist jetzt auch aufgefallen, daß die Hysterie dort groß ist. Hm. Finde ich nicht gut. Kann wirklich nur gespannt beobachten was da alles passiert. Noch ist für mich die Möglichkeit eh nicht gegeben auszuwandern … aber ich arbeite daran :)