You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Töne Harmonie

in #deutsch4 years ago

achja die reime..., @seo-boss und @balte mochten sowas früher auch.....

zum bild möchte ich aber meckern, das ist aus diesem unsäglichen neuaufguss der maja, oder?
bitte bilder aus der altn serie....., die sind doch viel hübscher

;-)

!invest_vote
!BEER

Sort:  

Ich gebe dir Recht: Die neue Biene Maja ist so unsagbar ätzend, nervig, gestört... Bin ein äußerst tierlieber Mensch, aber da würde ich ne Ausnahme machen ;) .
Das Gedicht wiederum ist wunderbar stimmig und so herrlich tiefgründig - TOP! =)

Ich dank dir für den lieben Kommentar. Dachte eher,... das der Frosch se herrlich dämlich schaut... Aber gut... Biene Maya ist ab jetzt aus dem Rennen ;o )

nein, nein, unbedingt biene maya, aber die RICHTIGE :)))

ich war von maya so geschockt, ich hab den frosch gar ned gesehen...., und ja, der quaksi schaut herrlich dämlich...