You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Entwicklung der Selfupvotes innerhalb eines Jahres

in #deutsch6 years ago

diese self-upvote diskussion ist eigentlich total dämlich. mich würde mal interessieren ob das in anderen sprachräumen auch ein thema ist?
ich finde ein self-upvote ausgesprochen logisch und notwendig, egal ob als anfänger oder wal.
am anfang kriegt man ja kaum bis gar keine votes, also muss ich mich ja selber voten um voran zu kommen. wenn ich jetzt ein wal bin und echte euros oder andere kryptos in meinen account investiert habe, muss ich ja meine investition absichern und mir selber was zuschieben um was zu verdienen. es geht ja hier weiterhin hauptsächlich um die verteilung einer kryptowährung und nicht "NUR" um die so oft zitierten qualitativ hochwertigen inhalte.
zu steemworld kann ich nur sagen, dass bei mir 0,87 prozent self-votes angezeigt werden. würden da jetzt 10 oder 20 prozent dastehen, hätte ich auch kein problem damit. solange die blockchain dieses verhalten hergibt ist ein self-vote absolut legitim. bei einer abänderung des systems gäbe es eben noch vlel mehr 2. oder3. accounts - das ist alles was sich ändern würde.

LG - guter beitrag :-)