Sort:  

sorry alu, sorry peter.... ich bin da irgendwie falsch gelandet!

Naja, dann würde ich einfach noch mal lesen, wenn Du verwirrt bist. ;-)

Ich bin FÜR Downvotes. Genau wie Votes, sollten sie manuell und mit Hirn gemacht werden. Übrigens unabhängig von der Kohle. Seh ein Vote bei mir als WAHLinstrument an.

Wenn ich Downvote, lasse ich demjenigem eine Nachricht da WARUM...

Da "alle" nur die Gute Seite sehen wollen. Ist es leider nicht machbar, das ein Downvote einfach nur Meinungsausdruck ist, wie ein Upvote eben auch sein sollte.

Zustimmung, würde ich normalerweise nie einer Sache im Ganzen geben. Dafür müsste sie Klein und Kurz und Absolut Wahr sein.

Mach ein Downvote bei mir und gugge ob ich mich beschwere. Als Oli mich gedownvotet hat, mit dem Nextcolony Account UND seinem Privataccount, habe ich mich auch nicht beschwert. Oder?`Oder doch: Über das was( oder besser, wie er damit umgegangen ist) er gemacht hat um meine Ungunst zu erwerben...

Urugur zu Downvoten, weil er sein Konto leer räumt und damit sonst was macht, halte ich für eine äußerst schlechte Ausrede dafür, das einem halt die Nase vom anderem nicht passt und man seinen Vote benutzt, um ihn zum Gehen zu bewegen. Das ist Kindergartenniveau für mich. Aber normal unter Menschen.

Deswegen, bitte ich dich die Situation differenziert zu betrachten.

Der Marathon....
Der Marathon....

Ja, Zwischenergebnisse. Ein Bonus... Das N mit dem M und dem U vor dem zweitem SS nicht verwechseln. Hast du deine Hundertschaften drüben schon kategorisiert?

jaa, ich dachte ich bin hier bei dir gelandet, nicht in urugay... irgendwo hab ich mich verklickt und verschaut..

das thema diskutier ich mit dir nicht nochmal aus.....- du bist nicht lernfähig. mach dir keine sorgen, geht den meisten menschen so!

wen sollte ich wie und wo und warum kategorisieren??
du hast von nem bot gesprochen- gibts denn diesen nicht?

is das alles wieder so ein unausgegorener scheiss ohne hand und fuss?

Weil wir den Bot nicht laufen lassen bei 20 Leuten??? Nein, es ist weder unausgegoren, noch ein Scheiß. Es ist wie es ist. Letztes Jahr hatten wir auch keinen Bot, was das auch Scheiße? Oder was meinst Du mit Wieder?

das wor wieder bezog sich nicht auf dich, sondern allgemein auf schlechte kommunikation und falsche versprechen, gescheiterte projekte.

also ist der marathon tot?
ich zähle mit sicherheit NICHT! hättest du mir diesen scheiss vorher gesagt - ich wäre nie dabei gewesen.

grunz, man is scheinbar auch auf den chains permanent von idioten umgeben.

Ich zähle, keine Sorge. So oder so, wäre es Arbeit gewesen, auch mit Bots. Das haben nun mal Projekte an sich, die vielleicht scheitern, aber meistens eben nicht total. ;-)

mach was du willst!
ich habs am steem für mich beendet das ganze.
ich bin nimmer dabei und will auch nicht genannt werden.
such dir bei irgendwem ne delegation und mach den dreck allein.
zieht mich nie wieder in so unausgegorenen schwachsinn rein.

Ist Ok für mich.

diese posts enstanden im zusammenhang:

https://steempeak.com/themaraton/@meins0815/der-marathon-hat-sich-totgelaufen-ich-bin-raus-ende

https://steempeak.com/deutsch/@meins0815/aus-30-werden-50

kryptodenno und ich haben alle angemeldeten teilnehmer mit jeweils 8 sbi-shares belohnt.

falls du eine zählung machst und postest, chriddi hatte ein sponsoring angetragen. da musst du dich mit der strengen lehrerin auseinandersetzen.

viel glück