You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen fröhlichen guten Abend allerseits!

Ich hatte einen ganz wunderbaren Tag, denn ich war bei ebenso schönem Wetter wie du, lieber @double-u, es beschriebe hast im Wald und habe endlich mal meine Kamera ausprobiert, die seit einem halben Jahr nur als Staubfänger diente. Und seht, was dabei herausgekommen ist:

https://cdn.steemitimages.com/DQmNzvTSghvzCCaWvH3bA2sSgaUmaUReZGryzNvdw1GJJtA/30.09.2018.jpg

Wie ich sehe, ist heute ganz schön viel los, sogar das @problemkind und @mwfiae sind mal wieder da! Ich werde mich noch ein bisschen hier herumtreiben und ein paar Gespräche belauschen.
Habt alle einen schönen Abend und kommt gut in die kurze Woche!

Liebe Grüße! ^-^

Sort:  

Guten Abend @meluni

schönes Foto hast du da gemacht, geht doch nix über ne gute Kamera, schöne Natur und ne hübsche Fotografin ;)

Ach so selten bin ich gar nicht hier :) Nur leider nicht mehr jede Woche :/

Aber ja dir auch noch nen schönen Abend, auch wenn wir uns noch bestimmt bei dem einen oder anderen Kommentar treffen werden :)

Gruß zurück :D

Oh, danke 🙈

Jede Woche schaffe ich auch schon lange nicht mehr :(

Was fastest du eigentlich? (:

Ich betreib Wasserfasten^^

Das heißt die letzten Wochen gab es nur Wasser und ungesüßten Tee für mich :3
(Hatte ich auch schon irgendwo geschrieben :) )

Oh je, stressiger Job und dann auch noch fasten? Ich würde das nicht lange durchhalten! Respekt, dass du das kannst!

Hab ja sowieso keine Zeit zum Essen^^

Nur letztes Mal war richtig schlimm, Kollege hatte seinen letzten Tag bei uns und hat Ausstand gemacht... Chilli... Es roch so gut ich könnte immer noch heulen :(

Och, dann ist das ja fast praktisch :D
Das klingt wirklich grausam, du armer! :/ Hier, nimm einen Wasserkeks! d:

Wasserkeks nehm und traurig drauf rumkau :D

2 Tage noch, dann hab ichs geschafft :3
Mittwoch werd ichs brechen :)

😳 Oh, wer hat dich denn ins Internet gelassen? 🤣😜

Ein sehr schönes Bild.. ..Gegenlicht, mag ich 🤗

BTW: Hast du schon gesehen? - ich habe bei meinem Beitrag deine Idee mitaufgegriffen 😇🙃

Bäh! Die Störung wurde halt behoben d:

Dankeschön, ich bin auch ganz begeistert ^-^

Welche Idee noch mal? 🙈

Fein fein 🙃

Na du sagtest doch, dass es wie ein easter egg wäre ☺️

Ja stimmt 😁

Wow! Das ist mit diesem Lichteinfall auf das Bäumchen ein ganz tolles Foto!
Auch Schärfe zur Unschärfe des Hintergrundes (also die Tiefenunschärfe) sind klasse.

"Kamera ausprobiert" und gleich so ein Ergebnis. Ich vermute, du hast Talent.

Viel Spaß heute Abend!

Dankeschön! Ich bin glatt ein bisschen stolz auf diesen doch eher Schnappschuss grins

Ich vermute, du hast Talent.

Ich habe recht viele kompetente Fotografen in meinem Nähren Umfeld, sie scheinen abzufärben :D

Dir auch! ^-^

Da kannst du auch stolz d'rauf sein!