You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

War mal kurz weg, das kleine Hüngerchen hat mich gepackt. In der Zwischenzeit hat es sich meine Katze auf der Tastatur bequem gemacht und wahrscheinlich 100 Screenshots geschossen. Hoffe nur, sie hat hier keine Beiträge gepostet.

Für alle die noch Hunger haben, ich schneid euch gerne eine Scheibe ab.

Der Speck ist direkt vom Bauern, gibt es nur einmal im Jahr. Daneben ein Brot, heute frisch von mir gebacken. Allerdings hat sich der Teig heute entschieden, nicht so aufzugehen wie sonst, aber schmecken tut's trotzdem.

Sort:  

Wow! Das sieht lecker aus.
Jetzt habe ich auch Hunger ;-)
Ich denke, ich werde heute mal früher Pause machen.

Tja, die Katze weiß, wo sie sich hinlegen muss, damit sie im Mittelpunkt liegt.
Das hat ihr bestimmt nicht gefallen, dass sie dort weg sollte.

Der Speck schaut echt gut aus.

lässt unauffällig einen Hinweis auf #breadbakers fallen

Da hat's jetzt sogar einen eigenen account :)

Danke für den unauffälligen Hinweis, hab's beim letzten Meetup auch schon am Rande mitbekommen. Ist erst mein 4.tes Brot mit eigenem Sauerteig, vom Ergebnis her muss ich da noch einiges feilen, dann kommt auch mal ein Beitrag ;-)

Mein Sauerteig ist auch noch etwas schwach, aber trotzdem ist das Brot schon besser als nur mit Hefe :)