You are viewing a single comment's thread from:

RE: MQ Achtsamkeit - Spring rein in dein Leben!

in #deutsch5 years ago

Du hast es auf den Punkt gebracht . Du hast wirklich ganz deutlich gemacht wovor wir alle fliehen. Vor dem jetzt uns zu spüren ja einfach da zu sein. Ich spüre das ganz deutlich wenn ich mit meinem Sohnemann Zeit verbringe. Nicht nur weil er absolut im jetzt lebt sondern weil ich es dann auch kann und wie du sagst präsent bin. Nehme mir aber für die Zukunft vor Übungen einzubauen die Du echt gut beschrieben hast. Das ist echt wichtig. Danke für dein Mittwochs Quickie der hat mir echt viel gegeben und die Augen geöffnet. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke für dein Lob und das nette Feedback!

Nehme mir aber für die Zukunft vor Übungen einzubauen die Du echt gut beschrieben hast.

Du wirst ja sicherlich eigene finden, die zu dir passen und dir auch Freude bringen ;-) Deshalb habe ich so salopp geschrieben: Spring rein in dein Leben hihi LG Kadna