You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verschlüsselte Memo mit steemworld verschicken und entschlüsseln

in #deutsch4 years ago

Super Dokumentation echt gut gemacht. Was noch fehlt ist lade es doch noch bei @double-u hoch er hat doch extra eine Kategorie dafür gemacht da gehört das rein finde ich. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke dir, lieber Michael!

Aber ich weiß im Moment gar nicht, ob ich diese Kategorie noch fortsetzen möchte. Du warst der Einzige, der 3 oder 4 Beiträge gebracht hatte. Bitte sei mir nicht böse, dass ich sie bisher nicht verwendet habe!

Bis bald, liebe Grüße, @double-u

Eigentlich schade würde da auch weitermachen wollen bei Dir. Wenn Du sie aber nicht fortführen möchtest, dann würde ich vielleicht eine Serie starten und alle 2 - 3 Tage so ne kleine Doku machen. Ist ja für die Neuen echt wichtig und für alteingesessene auch!

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient