You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2000 Follower erreicht! Die gerechte Strafe für "blockchaining" seit 12/17

in #deutsch4 years ago (edited)

Meinen herzlichsten Glückwunsch!

2000 ist schon eine Zahl
So wurde Balte zum Wal

Wir wünschen Ihm stets
Das es nicht rückwärts gehts

Die Sonne soll Ihm scheinen
Bei seinem Reimen

Es ist schon spät
Ich muss zur Fakultät

Ich sage Tschüß und bis Dann
und sage bis irgendwann

Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Ein Wal bin ich noch nicht,
auch nicht mehr kleiner Wicht.
Mich erfreute Dein Gedicht,
es leuchte unser Chaining-Licht:)).
BGvB.

Ach ja vom Orca bis zum Wal
Ist nicht so weit wie zum Gral

Geht der Kurs noch weiter runter
Wird der Balte noch zum Hunter

Egal wie er sich entwickelt
Es wird sauber abgewickelt

In diesem Sinne sage ich
Bis bald ich sehe Dich

Will ein Orca-Wal den Gral,
hat er halt die Qual der Wahl,
zwischen Skylla und Charybdis,
die Demut bleibt bei diesen Krypties.

BGvB.

Grins!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !