Der deutsche Giveaway! 25 SBD für den Gewinner!

in #deutsch7 years ago

German Giveaway.png

Guten Tag liebe deutsche Community,

Vor einigen Tagen, habe ich bereits angekündigt das ich ein Giveaway explizit für die deutsche Community veranstalten werde.

Und das wird nun hiermit geschehen.

Ich möchte nicht weiter lange ausschweifen, sondern einfach loslegen euch die simplen Teilnahmebedingungen zu erklären.


Teilnahmebedingungen

1.Müsst ihr ein Follower sein.

2.Diesen Post resteemen.

3.Die Muttersprache muss deutsch sein!
Heißt ihr seid nicht gezwungen, in Deutschland, Österreich, oder Schweiz zu leben.

4.Schreibt in die Kommentare:" Ich bin dabei."

Das wars auch schon.
Da die deutsche Community sichtlich kleiner ist, wird es auch nur einen Gewinner geben.

Der Preis bleibt ebenfalls gleich :)
25 SBD für den Gewinner.


Alle Teilnhemer werde ich in den Zufallsgenerator werfen, der mir dann einen Namen ausspucken wird.

Ich wünsche jedem gutes Gelingen :)

Follow Upvote Resteem weiß .png

Danke fürs Lesen.

Sort:  

Ich bin dabei. Coole Aktion.

Ich bin dabei! ^^

Freut mich das du mit machst.:)

Bin nicht dabei aber tolle Aktion :-)

ich muss auch passen! ohne resteem pflicht hätte ich mein glück eventuell probiert ;)
so wünsche ich allen anderen viel glück! danke @modernpastor für dieses giveaway!

habs sogar geresteemt aber denke die 25 SBD sind besser bei nem minnow aufgehoben (sofern sie im Steemnetzwerk bleiben)

Das ist sehr nobel von dir Mr flipstar! Ich hätte nichts gg 25sbd, geben und nehmen sag ich immer, aber ich bin halt wirklich der anti resteemer 😝 und ja bei einem Goldfisch ist es wohl besser aufgehoben das krypto Geld. Ich werde das Gewinnspiel definitiv in meinem Beitrag erwähnen und bewerben 👌

Bringt warscheinlich sogar mehr als es zu resteemen :-)

Sehr nobel von euch beiden :)
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch. @flipstar und @flurgx

Danke dafür, zähle mich raus, ich habe den letzten gewonnen, aber viel Glück für alle!

Ich bin dabei. Vll hab ich ja dieses mal mehr Glück :D

Super das du dabei bist :)

Ich bin dabei.
Nette Geste von dir :)

Freut mich dich hier zu sehen :)
Danke für das liebe Kompliment ^^

Congratulations @modernpastor! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Ich bin dabei und sehr gespannt wer gewinnen wird! Möge die größte GlückspilzIn gewinnen. :D :D

Schön das du dabei bist. :)

Ich bin dabei! wann ist den die Ziehung? lg

Toll das du mitmachst.
Die Ziehung wird in einigen Tagen sein ;)

ich bin dabei.
habe bei 50% der getätigten wettbewerbe gewonnen. das ist unverhältnismässig viel also möchte ich der realität näher kommen und durch das mitmachen ohne gewinnen die zahl auf 30% senken!

Da bin ich mal gespannt, ob der Wert sich nciht sogar erhöht ;)

hallo, schöne Idee!
Ich bin dabei!

Toll das du auch hier mit machst :)

Ich bin dabei!

Sehr schön :)

Da bin ich doch mal dabei ;-)

Coole Sache :)
Und cooles Profilbild ;)

ich bin dabei. 😎👍🏻

Sehr schön :)

Ui, da ist sie ja, die Überraschung!!! Wie cool ist dass den :-)
Ich bin dabei!

Freut mich, dass es dich freut ^^

Du bist mit ner tollen Brille am Start! ;) Ich hab fast die Selbe

Echt? :D

Ich liebe sie^^

Ich bin dabei! Danke für die Aktion

Freut mich wenn ich etwas Gutes tun kann :)

Ich bin dabei.

Ich bin dabei!

Ich bin dabei... Auch wenn es immer heisst dabei sein ist alles, doch bei einer Aktion wie dieser hier will man doch einfach Gewinnen....

Yeeees :)
Ich wünsche dir viel Glück mein Freund :)

Möge die Macht mit uns sein, ach ne es war Fortuna...

Eines Tages musst Du mal ein Trikot von Dir Verlosen und auch dann will ich Gewinnen

Ich bin dabei. Cooles Givaway!

Ich bin dabei.

Echt tolle Idee!

Ich bin dabei! :)

Ich bin dabei

Ich bin dabei. ;-)

Ich bin auch dabei...hoffentlich nicht zu spät.

Er ist leider schon zu ende :(
Ich hoffe doch du bist beim nächsten Mal dabei.