You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sorgen - Bitte löschen

in #deutsch6 years ago

Meine Frau fragt sich immer, wie ich das hinbekomme, dass ich mich ins Bett lege, abschalte und einfach einschlafe, obwohl ich so viel Arbeit und Projekte habe um die ich mir Gedanken machen müsste. Bei mir kommt es tatsächlich selten vor, dass ich abends nicht einschlafen kann. Es ligt wohl an meine Grundeinstellung, alles nicht so ernst zu nehmen und ich weiß, dass wenn mal etwas nicht funktioniert, dass das Leben trotzdem weiter geht. Ich sehe sogenannte Probleme auch ehr als neue interessante Aufgaben, an denen ich Wachsen kann. Eine positive Grundeinstellung ist meiner Meinung nach schon wichtig, um gut einschlafen zu können.

Liebe Grüße aus Berlin

Mr. Investment

PS. Und ein gutes Kissen natürlich :P