Die ZEHN ... und ganz viel Liebe zur Kunst! 😎 ❤️ ❤️ ❤️ 😎

in #deutsch5 years ago (edited)

WOW, DIE ZAHL 10 SCHEINT GERADE ZU LAUFEN!

Hatte gerade mal in meine Wallet auf https://steem-engine.com/?p=balances&a=muelli geschaut, mehr aus Neugier und Entdecker Drang als aus Finanzwirtschaftlichen Interessen, als mein müdes Auge die Zahl 10 hinter dem 3zpz8WQe4SNGWd7TzozjPgq3rggennavDx3XPY35pEAVnq18F6iWmitkG6awnDZ6MUGRLes6XMKbsgHJqMVwGBXqucWeVjPq7oUeowt7s16q7xShyUvqhTT8FCxqGGhbkcJ7gHDgc3QZpeLWTnW2.png EER Token erblickte.
Die Freude ist groß, denn jetzt darf ich, so ich es richtig kapiert habe, virtuelle Biere ausgeben.
Wunderbar, ... das ist doch immerhin ein Anfang. 🍺😎🍻

Nicht 3 oder 6, sondern fette 10 SP wurden mir „ Cash „ in die Wallet gesteckt, dafür das ich ein Bildchen zu @shaka ´s - LMAC CHALLENGE spendete und sensationellerweise den zweiten Platz belegte.
animiertes-hand-bild-0094

DIE ZAHL ZEHN LÄUFT GERADE GUT, … zumindest bei mir. 😎👍

Bei @shaka wird verdoppelt, die wunderbare #letsmakeacollage Challenge geht in die 20zigste Runde. ( https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-20-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool )
Von hier aus meinen Glückwunsch dafür und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen wieder dabei zu sein, wenn es heißt schöne Fotos zu verunglimpfen. 🤣

DIESE WOCHE GAB ES DAS HIER.

shakas original.jpg

@muelli, ... längst kein Geheimtipp mehr in der weltweiten Künstlerszene, welche sich der schrillen „ LovelyPoppyTrashPunkGardenTerrorArt „ gewidmet hat, setzt heute ein Signal, schwimmt gegen den Strom und wird wohl möglich in ihm untergehen.
animiertes-applaus-smilies-bild-0032

LIEBE IST ES, ... was mein erstes Werk mit dem Arbeitstitel „ Happy Lovely Family In The Mountains „ treibt. 😎
💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓

Lovely Family.gif

„ Na kommt, ist doch süß „ ... Oder? 🤔

DIE FOLGENDE KREATION AUS MEISTERS´S HAND, möchte ein klares Signal gegen den völligst aus den Ufern geratenen Tourismus setzen und sich mit den Einwohnern dieser anmutigen, kühlen Bergwelt solidarisieren.
Halbnackte Frauen auf Elefanten gehören da einfach nicht hin, auch nicht wenn ein Spaßbad in der Nähe ist! 😎

„ TOURISTS „

touristen2.jpg

Auch ich gehöre nicht hierhin, sondern ins Bett. 💤
animiertes-schlafen-bild-0019

Solltet Ihr noch wach oder schon munter sein, drückt mir doch noch einen

rein, oder auch aufs Auge und macht dann einfach weiter wie ich bisher, mit einem gepflegt, egozentrischen …

steemStones2.jpg
😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎

Sort:  

Das Gif kommt echt gut xD.
Machen wir doch 11 draus, ein weiteres !BEER kann sicherlich nicht schaden :).

Lass dir gut gehen :)!

Wer !BEER austeilt muss auch einstecken können.

;)

So schauts aus, deshalb auch ein !BEER für dich :)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @pizzaboy77, here is your BEER token. Enjoy it!

Hi @pizzaboy,
bei den #sundayclassics gibt es heute auch Frei !BEER
Schau doch mal vorbei, oder mach am besten mit.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @pizzaboy77, here is your BEER token. Enjoy it!

Ich danke Dir und erhebe mein Glas Bier auf dich, habe ja jetzt reichlich davon. 😎🍻

Seh gerade ich hab mich mit dem direkten reply mit !BEER auf dem Post selbst beschenkt?^^
Weiß nicht ob das so sein soll, aber das hätten wir jetzt jedenfalls behoben, prost :D!

Ein !BEER geht noch, eines geht noch rein ... 🍺😎🍻

Wollte heute bei den #sundayclassics auch Frei !BEER ausschenken, ich hoffe du schaust mal vorbei

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @schlees, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @schlees, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @schlees, here is your BEER token. Enjoy it!

Natürlich hab ich die Herzerl vergessen, gehören doch zu Bayern wie das Bier. Dann schauma mal ob ma was gwinna. Ansonsten gibts halt wieder den Sonntagspunk, das ist eine Gewinn für alle.

Mit dem Sonntagspunk kennen wir uns aus, da können wir nur gewinnen.
Das kreieren von lustigen Foto Collagen dagegen, ist wohl eher Neuland für uns und daher weiß man nie wohin die Reise geht.
Hauptsache Spaß dabei und wie wir ja gesehen haben, steckt diese Challenge voller Überraschungen.
Dabei sein ist alles, denn wenn nicht gibts auch keine Überraschungen. 😎

Jetzt wollte ich dir mal ein !BEER ausgeben und dann funktioniert das nicht.

Aber wir haben auch noch den !BEER Bonus, denn damit kennen wir uns auch aus. Auf die Überraschung... PROST

Was, nur ein !BEER wolltest du ausgeben?
Da hau ich noch eins drauf.
Prost. 😎

Hast recht auf einem Bein kann man nicht stehen und außerdem sind in Bayern die !BEER in größeren Bechern abgefüllt.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Dankeschön, das ist doch ein hoffnungsvoller Start ins Wochenende. 😎

Den wünsche ich Dir auch ...

Posted using Partiko Android

Trinkst Du eigentlich auch Bier?
Es scheint ja hier in der Kommentarleiste, in einem virtuellen Besäufniss zu enden.
Ich gebe ich dir gerne ein !BEER aus. 😎

Ja ich trinke gerne Bier ...

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

vielen dank! ich habe jetzt bschon 4 vielen vielen dank. so wie ich das verstanden habe kann ich wenn ich 10 habe diese auch verteilen ???

... so wie ich das verstanden habe kann ich wenn ich 10 habe diese auch verteilen ???

Genau und deine virtuelle Bierkiste bleibt trotzdem voll.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Ich freue mich jedenfalls auf die anstehenden, bierseeligen Zeiten die uns allen bevorstehen.
Saude 🍺😎

Wer so fleißig sammelt, der bekommt auch von mir ein !BEER und schau heute mal bei den #sundayclassics vor bei, da gibt es auch Freibier.

Werde ich tun. Danke

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Zuerst 10 virtuelle Beer und heute Abend 10 richtige Biere 🍻🍻🍻

Posted using Partiko Android

Dann kann nix mehr schief gehen. 😎

... und für dich noch ein !BEER auf den Weg! 😎

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

Hi @bitandi
aber vorher gibt es noch die #sundayclassics wo heute Frei !BEER ausgeschenkt wird. Ich hoffe du machst wieder selbst mit und bist trinkfest, denn die heutige Band von mir ist es.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

Congratulations @muelli!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 9 with 42 comments

Wow, great. 😎

You're welcome @muelli

BTW, feel free to vote for me as a witness if you like my work at promoting your work.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Thank´s. 😎