You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Nö, bisher alles paletti. Hab übrigens gerade gemerkt, dass man jetzt auch Kommentare resteemen könnte, sofern sie die oberste Ebene der Seite darstellen (also wenn man per Link direkt zu einem Kommentar springt)! Hab's nicht gemacht, aber es kommt jetzt das bekannte Popup mit "Are you sure?".

Sort:  

Via direkt auf der API ging das schon immer,
wenn man sich das als Programm geschrieben hat.
Das ist mir schon vor Monaten aufgefallen, dachte nur wozu lol

Denke mal das, das daher kommt weil bei steemit Kommentare und Artikel das selbe sind, liegen auch in einer Tabelle

Bei Spitzenklassekommentaren hab ich mir das schon gewünscht, wenn auch erst wenige Male. Und noch jemand hier auch, ich glaube die Natalie bei so einem Superkommentar, von @afrog war der glaub ich, der ist ja richtig eloquent, humorig und mitunter ironisch-sarkastisch.

Danke für die Blumen, @mundharmonika. Ich resteem das mal.
Tja, kein Top–Level Kommentar. Aber für mich war das einer!

Bitte, sehr gern! Aber anscheinend haut das mit dem Kommentar-Resteemen doch nicht hin, da ich auf deinem Blog nichts finde.

Nee, geht natürlich nicht.

Jo das gefällt mir auch so an ihm "humorig und mitunter ironisch-sarkastisch"

Ich selbst bin auch ne Spaßvogel auch teil sehr schwarzen Humor, was auch nicht ganz so einfach ist im hiesigen Umfeld LOL

Ich dachte immer mal drüber nach paar Parodien zu schreiben auf Steemit
aber ich denke das die nicht so ankommen wie sie in meinem Kopf da rum flattern.

Ja, das ist generell nicht so einfach mit Humor. Aber trau dich halt, hast eh schon so lang keinen Beitrag mehr losgelassen! Mir schwebt da auch was ähnliches vor, werde ich hoffentlich diesen Monat noch posten.

Gibt es ne Möglichkeit das me uns außerhalb mal schreiben Discord oder so da kann man ja gegenseitig mal quer lesen? nur so als Idee?

Die Idee mit vorbei kommen finde ich richtig cool da können wir auch mal nen Abstecher zu @urukai machen und sozusagen das erste Inoffizielle UY Deutsch Steemit treffen LOL

Hat leider gedauert, bin die ganze Woche doch wieder nicht dazu gekommen. Gern können wir uns auch im Discord treffen, ich bin da in Steemit-Austria, im DACH müsste ich mich erst anmelden, wäre aber auch kein Problem.

Ja, das wäre richtig cool mit so einem Treffen! Ich habe am Di bei unserem Stammtisch von @reconnectnature erfahren, dass auch er nächstes Jahr in Kolumbien ist. Das wär natürlich der Hammer, wenn der auch noch mit von der Partie wäre!

Aber ich habe gemerkt, dass es von Kolumbien doch ganz schön weit ist nach UY, mit dem Flieger ist das aber nicht tragisch. Spannender wäre es natürlich auf der Panamericana.

Hab gerade gesehen, dass ich hier erwähnt wurde und ja ich finde auch das es richtig cool wäre wenn wir nächstes Jahr ein Treffen in Kolumbien zusammen bringen :D

HAHAHAHA, jubs das ist schon ne Stück so von Nord nach Süd HI

Ja, das wäre richtig cool mit so einem Treffen! Ich habe am Di bei unserem Stammtisch von @reconnectnature erfahren, dass auch er nächstes Jahr in Kolumbien ist. Das wär natürlich der Hammer, wenn der auch noch mit von der Partie wäre!

Währe echt Cool wenn me das hinbekommen!!!

Ich mach gerade auf Nos talkig Herbert Grönemeyer volle Kanne
Bochum, Alkohol, Männer und co.

Davor hatte ich Falco!!!!

Das kenn ich nicht, was ist das schönes?

Aber Falco kennst du??

Na eh, wer nicht?! ;-) Und den Grönemeyer natürlich auch! Zwei der Besten bei den Deutschsprachigen!

Wer kommt da noch gut an Deutschsprachigen Musikern?
Falco
Groenemeyer
Westernhagen?
??

Ahh Ok ich dachte nur weil du fragtest wer wo was das ist?

Ne kleine Liste kannst ja mal reinhören

Und was hast du da jetzt gemacht? Ich hab das "Nos talkig" nicht verstanden.

Ahh ich schwelge mit alter Musik in der Vergangenheit!

Suppi, das freut mich das du gut durch kommst!!!!!!!!