You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Klingt lecker! Ich glaub ich muss dich mal besuchen, wenn ich wahrscheinlich nächstes Jahr nach Kolumbien reise. Das wär einen Abstecher wert.

Sort:  

Das währe echt cool, du kannst hier jeder Zeit aufschlagen mein bester!!!!
Gib laut und ich mach direkt ne Koje bereit!!!

Super, das klingt natürlich sehr gut, danke für das Angebot! Das wär natürlich der Hammer, wenn der Werner auch noch mitkäme!! Wie wär's, Werner? Das würde eine Monstergaudi werden!!

GRINS da Werner @double-u nichts Trinkt musst du Zwischenstopp in Paraguay machen und ne Ersatzleber vom Schwarzmarkt mitbringen für Werner, damit wir ihn wieder heil nach Hause bekommen LOL

Keine Sorge! Meine Leber verträgt das gut ;-)

Na das sind ja POSITIVE Aussichten GRINS

... ich sprach nur von meiner Leber ;-) Die würde das schaffen.
Aber ich würde diese Reise nicht packen, denke ich.

Wie jetzt?? warum nicht??? Angst, Panik? hier ist cool und lustig.
Oder haste ne Fußfessel auf deine Dachwohnung geprägt????

GIB dir nen Ruck, wird sicherlich 100Pro sau COOL

Bissel Indoor, bissel Camping Fischen, nach Fischen und Girls, einfach nur Spaß haben!!

Du kannst gleich die 500 haben, wenn du möchtest ;-)

Na das sind ja POSITIVE Aussichten

Seh ich auch so! Und so eine Ersatzleber wär wohl auch nicht so ganz billig. :-D Mit vereinten Kräften kriegen wir den Werner schon rum! 👍

LOL das muss, mache me einen auf Hangover die Filme LOL

Auf welchen Monat fällt eigentlich dein Kolombinen besuch???

Steht noch nicht fest und ich will dann auch ca. 3 Monate bleiben als Digitaler Nomade, vor allem in Medellín. Beginnen werd ich nicht vor September, und im Anschluss würde ich dann zu dir kommen, so ca. zwischen Dezember und Februar, wenn's bei dir grad schön warm ist, und der Werner wird dann hoffentlich auch eintrudeln! ;-D))

Werner, da kannst dem kalten, dunklen Winter in DE entfliehen, und Meer gibt's da auch (weiss zwar nicht, wie weit das vom Enrico weg ist)!! Die Krönung wär natürlich, wenn ich auch noch @reconnectnature im Schlepptau hätte!

Na von mir zum Wasser ist es gut 30 KM
Zum Meer selbst was weiter also zum Atlantik hi

Das geht ja noch, da kann man schon schöne Tagesausflüge zum Baden machen!

Jubs außerdem gibt es hier schöne Flüsse zum Angeln und Baden!

LOL @double-u Werner noch dazu das währe der Hammer!!
Alle Kneipen UY machen dicht GRINS

Ja genau!! Die Kneipenwirte in UY müssen sich warm anziehen, wenn der Werner aufkreuzt!