You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Kleiner Denkfehler, lieber Enrico! Der Gesamt-Reward ist 2,676 SBD (2,065 + 0,611). Und davon sind die 0,611 SBD 22,83 %!

Aber erst mal ¡hola und servus alter Kumpel, bin endlich wieder mal da! Ich schreib gleich noch einen Begrüßungskommentar.

Sort:  

Hallo zusamm ja dann schließe ich mich mal an :) schön wieder da zu sein wie gehts uns den so ? Lg

Jo passt, alles im grünen Bereich hier! Und selber?

Danke mein bester @mundharmonika ich war längere Zeit leider nicht aktiv, doch das hole ich jetzt nach :) Lust auf eine Runde ich frage den Kellner für 2 Bier

Da ich heute scheint bissel am Servieren bin bring ich da gleich mal 2 vorbei, gehen aufs Haus!!!

Ulala @ennosan vielen Dank, ja jetzt können wir relaxen haha

Na ich hab noch mein Whisky in der mache, heißt ich relaxe schon ne weile länger als du GRINS

"Robert Brown", sehr gut im Geschmack, brennt nicht, nicht zu rauchig echt Top
https://www.google.com.uy/search?q=whisky+robert+brown&oq=Whisky+Robert+&aqs=chrome.3.69i57j0l5.5950j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

so wie es bei Google ausschaut gibt es den wohl nur in Südamerika, KA

Hey, danke fürs Bier, prost zusammen! War ein Weilchen unterwegs. Und den Whisky würd ich auch gern mal kosten. Ist der uruguayisch? Übrigens, seit wann bist du in der Servicemannschaft, Enrico? Wohl nur aushilfsweise, nehm ich an.

Ohhhh Weihnachten der Hans ist da, ich grüsse dich mein bester!!!

Darauf muss man erstmal kommen unter total_payout_value verstehe ich die gesamt Summe?!

Oh, da hab ich nicht drauf geachtet, das würde ich genauso deuten wie du. Aber die Zahlen haben für mich auf den ersten Blick so gepasst, wie ich geschrieben habe.

Jubs ich denke aber das so wie so es nicht passt, bei deiner Idee passt es zwar mit den Prozenten aber nicht mit dem Namen bei mir mit den namen aber nicht mit den Prozenten.

Ich denke wenn dann würde das total_author_payout heißen?! KA

Ja, da hast du wohl recht, da könntest eine Fehlermeldung draus machen!