You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Na ich hab noch mein Whisky in der mache, heißt ich relaxe schon ne weile länger als du GRINS

"Robert Brown", sehr gut im Geschmack, brennt nicht, nicht zu rauchig echt Top
https://www.google.com.uy/search?q=whisky+robert+brown&oq=Whisky+Robert+&aqs=chrome.3.69i57j0l5.5950j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

so wie es bei Google ausschaut gibt es den wohl nur in Südamerika, KA

Sort:  

Hey, danke fürs Bier, prost zusammen! War ein Weilchen unterwegs. Und den Whisky würd ich auch gern mal kosten. Ist der uruguayisch? Übrigens, seit wann bist du in der Servicemannschaft, Enrico? Wohl nur aushilfsweise, nehm ich an.

Mit dem Whisky kann ich dir aktuell nicht mal genau sagen,
das der bei Google nur im Spanischen auftaucht wundert mich.
Auf der Flasche steht Import Argentinien,
OK das hat auch noch nicht viel zu sagen.

Mal sehen ob ich es raus bekomme, wenn ja geb ich natürlich laut.

Das mit dem Servieren, ja, chriddi ist im Uhrlaub,
Natalie schaut auch nimmer vorbei,
Rivalizzz wahr heute auch nur kurz da,
da muss ja einer Werner bissel unter die Arme greifen,
kannst ja den armen Kerl nicht alles allein machen lassen

Ist nicht so wichtig mit dem Whisky, bin da ja nicht sooo der Fan von (hab gerade mal einen popeligen Jim Beam daheim). Am liebsten ist mir da noch der Irish. Und ein südamerikanischer würde mich halt deshalb interessieren, weil mir sowas noch nie untergekommen ist.

Schön, dass du den Werner unterstützt! Wollen wir mal hoffen, dass sich die Stammbelegschaft baldigst wieder einfindet!

Ich glaube eine wirklichen Uru Whisky wird es hier nicht geben, wenn dann nur unter der Hand und Schwarz gebrannt.

Was es hier gibt ist Wein ohne ende,
von billig Karton bis teuer, bis sau teuer
wobei der sau teuer nach Europa kommt LOL

So einen Wein hab ich glaub ich schon mal gesehen irgendwo in Europa. Dürfte recht selten sein.

Kann ich dir so auch nicht beantworten,
ich weis nur das viel Wein nach Deutschland geliefert wird
genau wie Rindfleisch und Obst aus UY

Ist nicht verwunderlich, nachdem DE einwohnermäßig das zweitgrößte Land in Europa nach Russland ist.

Wenn es nicht so ein Problem währe mit dem versenden von Wein, würde ich die glatt paar Flaschen senden, aber der Zoll hier ist der Hasssssss

Das wär natürlich was Feines, aber auch die Versandkosten wären da viel zu hoch. Aber ich besuch dich ja eh mal!

Was es hier viel gibt und das ist auf jeden Fall Uru, das ist Grapamiel
Grapa mit Honig, da gibt es zig Sorten von mit Schokolade und sonstigen.

Klingt lecker! Ich glaub ich muss dich mal besuchen, wenn ich wahrscheinlich nächstes Jahr nach Kolumbien reise. Das wär einen Abstecher wert.

Das währe echt cool, du kannst hier jeder Zeit aufschlagen mein bester!!!!
Gib laut und ich mach direkt ne Koje bereit!!!

Super, das klingt natürlich sehr gut, danke für das Angebot! Das wär natürlich der Hammer, wenn der Werner auch noch mitkäme!! Wie wär's, Werner? Das würde eine Monstergaudi werden!!

Ich musste gerade lachen, über dem Barcode auf der Flasche ist ne URL.
Da kommst du auf eine Seite über Trinken schau mal https://www.wise-drinking.com/ bei mir kommt die Seite auf Spanisch, wie ist das bei dir???

Ich dachte erst es geht zum Hersteller LOL

Interessant, erst deutsch und nach der Weiterleitung englisch!

LOL bei mir auch erst Deutsch dann Spanisch