Sort:  

Später irgendwann? Musst nur rechts oben auf das Menü klicken, dann auf steemit chat, dann kurz anmelden und fertig. Habe auch wirklich nur eine kurze Frage :)

Ok. Ich bin jetzt da. Wenn das nicht passt, machen wir was für morgen aus :)

Ich kann mich nicht anmelden. Sagt mir immer wieder, Passwort oder username ist falsch. Ist aber beides richtig...komisch

hm ja das problem hatte ich auch mal, musste mich dann aber ein 2tes mal anmelden. Aber prinzipiell egal, ich kann meine frage auch hier stellen

Ok. mach das, ich stell mich grad zu blöd an.

Und zwar bin ich samstag auf dem Flohmarkt mit einem Kumpel, habe dort einen Stand auf dem ich Bücher verkaufe. Jetzt hatte ich die Idee, zumindest zu versuchen, ob sich ein paar meiner Gedichte verkaufen lassen.Und jetzt stellt sich die Frage, welche da in Frage kommen könnten und in welcher Form ich diese verkaufen könnte.. auf Karten? Mit schlichtem Bilderrahmen? Wie gedruckt, in schöner oder schlichter Schrift etc. Preis natürlich nicht hoch.

Das ist eine tolle Idee! Also ich finde deine Gedichte ja am charmantesten, wenn du sie vorträgst ;) wenn es ums Verkaufen geht, denke ich gedruckt wäre am Besten. Auf Karten ist die kostengünstigere Variante für dich, spar dir den Bilderrahmen. ich guck gleich mal auf deiner Seite, und sage dir, welche ich persönlich für dieses Vorhaben für am meisten geeignet halte.

Eigentlich sind es fast alle. Ich weiß ja nicht, an was für Karten du gedacht hast, einige Gedichte könnten vielleicht zu lang sein und daher aus organisatorischen Gründen ungeeignet. Ich liste mal auf: Spiegelbild, Ungewissheit, Für sie, Macht, Tanz (singten ;), Wiederkehr, Geduld, Glasklare Sache, Busfahrt, Kaffee (viele Leute lieben Kaffee!), Wandel, Heute, Revolution, Grün, Die Wahrheit (bis einschließlich der Zeile "Wohl dem, der Wahrheit spricht", Grün, Stube.
Vielleicht kannst du auch einzelne Teile eines Gedichtes auf eine Karte bringen, die Kernaussage oder die Frage oder das Ergebnis der Sache? Was meinst du?

Ich persönlich bin ja eigentlich auch ein großer Freund der Handschrift.