Report HiveMeetupVienna Nov.21

in #deutsch2 years ago (edited)

Guten Morgen liebe Hive-Community.

Gestern haben wir uns wieder zum monatlichen #HiveMeetupVienna im Edison getroffen. Viele bekannte Gesichter waren anwesend @manncpt @vikisecrets @schmidi @mikeithappen. Ein für mich neuer aber anscheinend auch schon erfahrener Hive-Blogger @vbnm21.
Das Edison hatte mal wieder sehr leckeres Essen aufgetischt.

20211104_202258.jpg

Anfangs waren wir eher eine kleine Runde, doch plötzlich kam hoher Besuch aus Nürnberg @nbs.gmbh (@satren, @maini, @carolinlein), die extra fürs Meetup angereist sind. Es war sehr interessant über entstehende Projekte zu erfahren und neue Ansätze zu hören. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich nur ein Viertel von dem Gesprochenen verstanden habe. 🤣🤣

Aber ich komme schon immer mehr in das Vokabular rein und versuche so viel wie möglich vom #HiveMeetupVienna mitzunehmen.

Freue mich schon aufs das nächste Mal am 02.12.2021.

IMG_20211105_072720_539.jpg

Sort:  

War wieder einmal ein herrlicher Abend mit dir und euch 😊 Jedes mal eine Freude dich zu treffen.

Ja das stimmt, war schön euch zu treffen.

War wieder sehr netter Abend :)

Finde ich auch. Gutes Essen, tolle Leute und nette Gespräche.

Allerdings, danke das du da warst! Man kann sich auf dich verlassen. ❤️🍀

Gebe mein Bestes 😘. Danke, dass du immer so fleißig organisierst.

Congratulations @nadinee! You received a personal badge!

Vienna (Austria)

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

The new HiveFest⁶ attendee badge is waiting for you
Feedback from the November 1st Hive Power Up Day