Sort:  

Oh, das hört sich spannend an!! Alles grün??
Also ich kann nicht klagen. Ich wohn zwar mitten in der Stadt aber irgendwie auch mitten in der Natur!!! :D
image-2018-01-25(9).jpg

Wir wohnen auch in München, aber am Stadtrand, sodass bei uns die Felder in Sichtweite sind. ^^

Alles grün??

Ne nicht wirklich. Ich hab alle meine Pflanzen auf so 4 Quadratmetern, von meinen ich glaub 18 Quadratmetern, dafür sind es aber über 20 Blümentöpfe gefüllt mit Pflanzen :D

München scheint ja voll die Steemit-Stadt zu sein.. Lol..
Ich bin ja im Südwesten..
Von mir zu weit weg, sonst würd ich da auch mal bei nem Stammtisch vorbeischaun. Ist bestimmt interssant ein paar Gesichter zu den Storys kennen zu lernen ;D
Wow, dass ist aber schon Urwald! Ist bestimmt schön in deinem Zimmer!!!
Du bist voll die Pflanzenfrau, gell!? Du weißt bei den Rätseln von @jkwi immer alles!!! Hab ich schon ein paarmal bewundert 😍

München scheint ja voll die Steemit-Stadt zu sein.. Lol..

Hochburg natürlich :D
Sind ja auch viele junge Leute hier, kann ich mir gut vorstellen, dass da viele an Kryptos interessiert sind.

Wow, dass ist aber schon Urwald! Ist bestimmt schön in deinem Zimmer!!!

Klar, und ich hab immer meine neuen Lieblinge. Aktuell sind es meine Esskastaniensämlinge ^^

Du weißt bei den Rätseln von @jkwi immer alles!!

Manchmal sind da aber auch so fiese Tücken eingebaut...
Wenn dann wieder so eine unbekannte Wildpflanze kommt die hier nirgendswo wächst, dann wird es schwierig. :D

Sind ja auch viele junge Leute hier, kann ich mir gut vorstellen, dass da viele an Kryptos interessiert sind.

Ich komm mir auf der Plattform hier auch manchmal ganz schön alt vor.. lach..

Esskastaniensämlinge

Ich liebe Esskastanien! Und die Pflanze wächst dann auch im Topf?

Manchmal sind da aber auch so fiese Tücken eingebaut...

Ja, das hat sie echt drauf!! Letztes Mal hab ich wie ne Wilde dann im Internet versucht die Fotos zu vergleichen.. Lol...

Und die Pflanze wächst dann auch im Topf?

Na klar, ich kann die doch bei Minusgraden nicht draußen lassen... Also wirklich :D

Letztes Mal hab ich wie ne Wilde dann im Internet versucht die Fotos zu vergleichen

Ich bin da schon ein bisschen weiter, neben dem Vergleichen auch noch Bildersuche, um eine Richtung zu erhalten. Die ist aber meistens leider sehr miserabel. Die sieht nur grün und spuckt dir alle möglichen Pflanzen aus.
Aber die meisten Pflanzen hab ich schonmal gesehen und bei ein paar wenigen fällt mir nur nicht der Name ein :D

bei Minusgraden nicht draußen lassen

Lach... Das würde ich auch niemals von dir denken!! ;D

Mir fällt bei ganz vielen Pflanzen der Name nicht ein.. hehe..
Das find ich immer Schade, aber komischerweise ist das so, dass ich mir Pflanzennamen nicht merken kann.. na ja, man kann ja nicht alles könne :D