HIVE the blockchain of cold hearts and egomaniacs - HIVE die Blockchain der kalten Herzen und Egomanen

in #deutsch4 years ago

Since a few days our Non Profit Organisation ( @nesomi ) which I have founded, has zeroed all revenues of some witnesses ( @pfunk & @theycallmedan ) of HIVE by downvoting. Initiator of the whole thing was @louis88, who will deny this of course. Here the granny with the small pension, the handicapped person or the mother with child is really deprived of donations?

Behind Nesomi is an organization of about 180,000 members. Only a few days ago it was published here that donations are generated via HIVE. Now we will inform all our members about the procedure of some witnesses on HIVE and advise everyone against becoming a member here. We will also inform internationally, other members of Non Profit Organizations what kind of people are saying this here.

Surely some press agencies will be interested to know how some of them are acting on HIVE who are witnesses or even founders.

I can only say to the members of HIVE, be ashamed of your behaviour. It will not be forgotten and made public. If someone can't get along with one person and punishes a whole organisation for it, it is a sign of a selfish attitude to life.

Nesomi is a registered non-profit organization. Every cent earned and spent can be accounted for.

A report about @louis88 will be published under #german


HIVE die Blockchain der kalten Herzen und Egomanen

Seit einigen Tagen werden von unserer Non Profit Organisation ( @nesomi ) die ich gegründet habe sämtliche Einnahmen von einigen Zeugen ( @pfunk & @theycallmedan ) von HIVE durch Downvotes genullt. Initiator des ganzen war @louis88, der das natürlich abstreiten wird. Hier wird echt der Oma mit der kleinen Rente, dem behinderten Menschen oder der Mutter mit Kind Spendengelder entzogen?

Hinter Nesomi steckt eine Organisation von ca. 180.000 Mitgliedern. Hier wurde erst vor einigen Tagen veröffentlicht das Spenden über HIVE generiert werden. Nun werden wir alle unsere Mitglieder über die Vorgehensweise von einigen zeugen auf HIVE unterrichten und jedem abraten hier Mitglied zu werden. Auch werden wir international, andre Mitglieder von Non Profit Organisationen informieren was hier für Leute das sagen haben.

Sicherlich wird es auch die eine oder andere Presseagentur interessieren wie einige hier auf HIVE agieren die letztendlich Zeugen oder gar Gründer sind.

Ich kann nur den Mitgliedern von HIVE sagen schämt euch für euer Verhalten. Es wird nicht in Vergessenheit geraten und öffentlich gemacht. Wenn jemand mit einer einzelnen Person nicht klar kommt und dafür eine ganze Organisation ab straft, zeugt von einer egoistische Lebenseinstellung.

Nesomi ist eine eingetragene Non Profit Organisation. Über jeden eingenommenen und ausgegebenen Cent kann Rechenschaft abgelegt werden.

Ein Bericht zu @louis88 wird noch unter #deutsch veröffentlicht.

(Image not shown due to low ratings)

(Image not shown due to low ratings)

Images were hidden due to low ratings.
Sort:  

You have only yourself to thank for getting downvoted here @greece-lover

Given how you behave, I doubt your so-called non-profit is anything but something that serves to pay you money. Prove its not going to you with your public records, or be quiet.

louis88 didn't ask or tell me to downvote, I asked a group of people if there were any other accounts owned by Steemit-clinging morons like you, and this account came up. 👋

@pfunk I am myself not the biggest fan of Steem or of @greece-lover, but in Germany non-profit organisation are very strictly regulated (I know because I help at one) and so I think it is very hard to trick the system there and so I disagree on flagging this project.

FYI, "Hardly" mean "very little"

I corrected it to striktly

The word is "strict" not "strik"

Sorry my english is not perfect.

He said he can prove it, I await his proof.

In any case, it's not like that scumbag is going to promote Hive, so why should Hive pay his alleged charity anything?

Anyone should be free to post here on Hive and if people appreciate it get rewards. Unfortunatly this system also allows "scumbags" to get rewards this way and I am preaty sure that this project isn't the worst of them.

it's not like … is going to promote Hive

Not after you have treated him so badly. And according to his latest comment @nesomi does even do TV interviews. MDR is a smaller regional station but ZDF — that's one of the two biggest stations in Germany.

Congratulations. Well done.

"So badly" a few downvotes

"him" who are we talking about?

"TV interviews" oh did they ever mention Steem or Hive?

"180,000 members" where are they? Why don't they come to Hive and post stuff instead of a grease lover flipping out about $2.50 in potential post rewards removed by downvotes? This @nesomi business doesn't seem to align with what it says about itself.

Are you also going to rejoice at or apologize for the theft of 24 million STEEM tokens from me and others just like that disgusting idiot @greece-lover?

a few downvotes

Not just the downvotes. It's the comments. Full of hatred and insults.

Are you also going to rejoice

No, I think that taking funds away is wrong and both Hive and Steem have taken funds away. I was and still are stern opposition of the Hive airdrop blacklist and also stern opposition the Steem HF23 heist.

I am very disappointed in BOTH chains and I don't think that EITHER chain has much of a future.

And since I still have investment in BOTH chains I'm NOT rejoicing at all.

Apologizing for and drawing an equivalence between not airdropping attacking stake for Hive and outright stealing balances on Steem will not get you far here.

You're whining a lot over some small post rewards.

Hi ich finde das vorgehen auch nicht richtig, nur weil man Probleme mit einer Person hat eine ganze Organisation abzustrafen, aber macht Ihr nicht gerade genau das gleiche. Ich kenne nicht den ganzen Hintergrund der Story, aber anscheinend gibt es ja ein Problem mit diesen 3 Leuten und Ihr wollt dafür die ganze Hive community verantwortlich machen.

Ich kenne nicht den ganzen Hintergrund der Story

Der Hintergrund ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Die Dollarzeichen mancher User einer anderen deutschsprachigen Community (und das vom Lead insbesondere) haben den Stein ins Wasser geschubst.

Ah es geht immer noch um diese alte Story.

Die Hive community hatte von Anfang an schlechten Start. Schon der Racheakt in Form einer Blacklist beim Airdrop war fehlgeleitet.

Hier steckt Zuviel Wut und Rache drin und beide Chains machen gegenseitig mit Rachefeldzügen kaputt. Schade eigentlich.

Fakt ist, ich kenne mich mit deinem Projekt Nesomi nicht ein bisschen aus oder habe mich damit auseinander gesetzt und kann daher auch kaum beurteilen ob das was gutes ist oder nicht. Mein Fehler, hätte ich mich wohl mal aufraffen müssen und lesen, was das für ein Projekt ist. Ich sehe nach außen hin nur ein weiteres Projekt von jemanden, der proaktiv gegen Hive wettert. Deiner Aussage nach hat Hive keine Zukunft und da darf man sich doch wohl auch zurecht fragen, ob es nötig ist, seinen Inhalt auf der Hive Chain zu schreiben, wenn man hinterrücks nur dafür sorgen will, das Hive den Bach runtergeht? Passt für mich irgendwie nicht zusammen. Besonders, das der selbe Content auf zwei verschiedenen Blockchains veröffentlicht wird und das ja auch irgendwie nicht so cool ist. Wurde ja letztens auch eine Liste veröffentlicht von Leuten, die Crossposten auf beiden Chains... wie dem auch sei...

...Ich habe mich mal ein klein bisschen nun in das Projekt eingelesen und es scheint ja doch etwas gutes zu sein. Daher werde ich für meinen Teil meine Downvotes auf dem Greece-Lover Projekt Nesomi nun einstellen. Bitte bedenke aber dabei, das du ziemlich laut polarisierst und deine Aktionen alle in Verbindung gebracht werden können. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das deine Aktion mit der Delegation von Steemit und deinen Votes auf den ganzen eigenen Accounts und Projekten ziemlich gut nach zu voll ziehen sind und das halt einigen Steemians - nun Hiver - nicht passt. Pfunk und Dan hatten ja auch schon vor meinen Votes ein Disagreement on Rewards für die Artikel die du veröffentlichst. Kann wohl daran liegen, das du mit deinem Konto aktiv daran beteiligt warst, das die Accounts von Justin Sun als Witness gevotet wurden und somit auch geholfen hast, das die Zentralisierung von Steem vorrangeschritten ist. Aber diese Aktion steht hier ja nicht zur Debatte.

Mit den Flags von Dan hab ich nichts zutun. Lediglich mit pfunk habe ich mal auseinander gesetzt um ihm aufzuzeigen, welche Beleidigungen und Anschuldigungen auf dem GSB Discord abgelassen wurden. (Hivewatchers) - Ich gehe stark davon aus, das Dan auch das votet, was von Hivewatchers geflaggt wird. Wenn man sich auf seinem Discord Server (GSB) darüber freut, das jemanden die Tokens auf der Steem Blockchain eingefroren wurde und das feiert, das den großen Jungs auf Steem die Konten auf 0 gesetzt wurden, dann braucht man sich glaube ich auch nicht wundern, das diese besagten User etwas sauer sind. Dabei ist dann nur eine Zuordnung der zugehörigen Accounts geschrieben worden wer zu welchem Projekt gehört. Das nun hierbei dann das Nesomi Projekt beschnitten wird ist Schade aber dann irgendwo auch klar, das sowas passiert. Wie ja oben schon beschrieben, werde ich persönlich meine Flags von dem Charity Projekt in Zukunft sein lassen, da wie angekündigt ja auch offen gelegt wird, das die Mittel in das Projekt fließen und man das dann nachvollziehen kann. Das ist ja immer so das Ding mit Charity Projekten. Wenn ich in der Stadt auf dem Markt jemanden mit einer Klingeldose sehe, weiß ich ja auch nicht, ob das Geld hinterher tatsächlich der Hungerhilfe zugute kommt. Schwarze Schafe gibt es ja leider überall... Ich will damit nicht sagen, das Nesomi so ist, aber in der Vergangenheit gab es ja immer und immer wieder Leute, die etwas versprochen haben, dann aber wiederrum nicht gehalten haben. Bei Nesomi seh ich das mal nicht so - du hast ja schlussendlich bewiesen, das dies ein gutes Projekt ist und mich damit dann auch überzeugt.

Und nochmal zum Schluss... Ich weiß ja nicht ganz genau wo dein eigentliches Problem mit mir liegt. Du warst zu deinen Steem Anfangszeiten auf dem DACH-Discord Server angekommen und nach einer Weile bist du dort angeeckt. Darauf hin hast du das GSB gegründet und bist deiner Wege gegangen mit deiner eigenen deutschsprachigen Community. Dann wurde jahrelang hin und her gewettert wie blöd doch die anderen sind... Ich kann mir echt nicht vorstellen, wo bei dir der Pups quersitzt, das du so verbissen drauf bist, mir Schaden zu wollen und alles was ich mache und tue schlecht zu reden... Ich hatte ja bereits mehrfach versucht die Hand zu reichen und somit den ganzen Zwist zwischen uns beizulegen... Leider hat das ja bisher nie geklappt :-/ Was ich, für meinen Teil sehr Schade finde, denn auf den Platformen und im Allgemeinen ist Hass nicht gut und gehört da nicht hin. Aber wem sag ich das...

So ganz verschieden sind wir beide ja nicht - Zumindest haben wir beide uns ja Ende März schonmal gut unterhalten und versucht sachlich unseren Zwist auf den Grund zu gehen. Mit "Ach was, zwischen uns gibt es keinen Stress." dachte ich mir, das man wunderbar zwar nicht zusammen leben muss aber halt jeden seiner Wege gehen lassen kann. Schade das dies nicht so der Fall ist. Schade finde ich es, das du in allem den Buhmann in mir suchst oder versuchst zu finden. Ich für meinen Teil habe mit dem Steem Thema erstmal abgeschlossen und warte ab, wie es sich entwickelt. Deiner Aussage nach ist in #deutsch ja eh Totentanz - da brauch man dann auch nicht weiter versuchen noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Du kannst das nun als Friedensangebot sehen oder nicht. Wie du das deutest ist deine Sache - Ich für meinen Teil bin Müde von der ganzen Scheiße und bin froh, wenn dann nun bald auch endlich Ruhe einkehrt. Dir geht es ja ähnlich, wie man nachlesen kann. Also - vielleicht einfach ein: "Reich mir die Flosse Genosse"? Können ja gerne im Discord weiter drüber schreiben und unsere persönlichen Differenzen besprechen. Ich könnte ja auch gerne ein viertes Mal dem GSB Server joinen damit man sich dort unterhalten kann.

Peace!

Danke für deine sehr ausführliche Stellungnahme und Erklärung, die übertrifft ja etliche Beiträge an Länge! Dein Zugehen und Friedensangebot finde ich gut und vorbildlich.

Danke @louis88 für die Erklärung.

Muss Mann/Frau so einen sinnlosen Krieg verstehen?
Anmerkung: Wenn ihr mit einer bestimmten Person ein Problem habt, so setzt euch auch mit dieser auseinander und bestraft bitte nicht Unbeteiligte! LG

Congratulations @nesomi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 80 posts. Your next target is to reach 90 posts.
You received more than 4250 upvotes. Your next target is to reach 4500 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Wenn ich das lese: Hive ist kein bisschen besser als Steem. Beide Chains werden von Zensurgeilen Egomanen geführt. Vielleicht ist es Zeit die Verluste abzuschreiben.

There are a lot of 'top witnesses' I don't vote for simply because of their unprofessional attitudes and lack of responsibilities to the ecosystem. Sorry you had to deal with this, I'm no whale, or else I would extend a helping hand. It'll take time to usher in new witnesses that are about helping others instead of their own pockets.

Steem's there for you if you want new witnesses, who think stealing the balances of arbitrary users is ok.

@pfunk @likwid @adm

WTF F head idiot !

@actifit @mcfarhat actifit is hive based !
exchange AFIT token to upvoted

STOP DOWNVOTING TO ZERO PAYOUT u FCKERS !
SHIT F
CKHEAD
GO FCK URSELF ! FCKERS !

@pfunk @likwid @adm

WTF F head idiot !

@actifit @mcfarhat actifit is hive based !
exchange AFIT token to upvoted

STOP DOWNVOTING TO ZERO PAYOUT u FCKERS !
SHIT F
CKHEAD
GO FCK URSELF ! FCKERS !

Loading...