Ob ich Steemit verlasse?

in #deutsch6 years ago (edited)

Wisst ihr, ich hab lange darüber nachgedacht, wie ich diesen Post anfangen soll und gerade bin ich zu dem Entschluss gekommen einfach mal mit einem Danke anzufangen.


Danke an alle die sich im letzten halben Jahr hin und wieder die Zeit genommen haben meine Beiträge gelesen.

Danke an alle die mir den ein odere anderen Cent mit einem Upvote zugespielt haben und mir die Liter an Kafee die ich zum Überleben brauche finanziert haben und nicht zuletzt Danke an alle die mir mit hilfreichen Tipps und Tricks geholfen haben.





So nachdem wir diese schmerzhaft langweilige Einleitung hinter uns gebracht haben können wir über die Entwicklung und die Zukunft von mir auf Steemit sprechen.


Die von euch, die mir schon länger folgen werden festgestellt haben, dass dieser Account eine gewaltige Wandlung durchgemacht hat.
Ich habe angefangen auf Steemit fiktive Geschichten, Kurzgeschichten und persönliche Beiträge zu verfassen.


nach einer kurzen Abwesenheit in der ich mit meinem Leben als Abiturient und dem Aufbau eines Kryptoportfolios beschäftigt war, kam ich zurück und fing an den Account weiter aufzubauen.
Diesmal mit einem Fokus auf Kryptowährungen und Blockchaintechnologie.


Es gibt so viele Dinge über die ich gerne Schreiben und mit denen ich mich gerne beschäftigen würde doch jeder Tag hat nur 24 Stunden und trotz meines ungesunden Kaffeekonsums muss ich ab und zu auch schlafen.


Dann hat sich mir eine großartige Chance geboten.




Ein guter Freund, der sich schon länger mit Kryptowährungen beschäftigt und ein Projekt mit dem Namen „Tomoon“ gestartet hat, hat mir angeboten bei ihm einzusteigen.


Ab jetzt bin ich ein teil von Tomoon und werde in Zukunft an dem zugehörigen Account weiterarbeiten und über Kryptowährungen, trading und Blockchain bloggen:

Die Bloggbeiträge auf tomoon werden einen höheren Standart haben und aufwendiger sein, als meine bisherige Krypto Beiträge.



Ist nik-s12 hier auf Steemit jetzt fertig?

Nein, zwar werde ich über Kryptothemen in Zukunft nun auf dem Tomoon acoount schreiben und kann jedem Investor nur empfehlen einmal vorbeizuschauen, dennoch ist mein privater Account nicht tot.


Hier werden in Zukunft wieder Beiträge über mich mein Leben und meine Arbeit gepostet werden.
Ich werde über meine Reisen Bloggen, die ich alleine und mit Freunden unternehme
Einen Einblick in die Arbeit am Tomoon Projekt geben und hin und wieder auch etwas was ich mir ausgedacht habe veröffentlichen.

Trotzdem wird es hier wahrscheinlich wieder etwas ruhiger werden
Da mein Fokus jetzt auf „Tomoon“ liegt.
Vielen Dank für die Tolle Zeit und auf ein Steemit-erfolgreiches 2018.

Euer Niklas

Zu "Tomoon"


YouTube:https://www.youtube.com/channel/UCzV89g8rAEVxsxA0T8zLx0w
Steemit: @moritzsattler