Blogeintrag #62: Hoffnung für den Juli, Warten auf Hilfe, neue Musik

in #deutsch3 years ago

Direkt zu Beginn des Posts noch einmal die Werbung für meine neue Single:

Ansonsten sieht es als DJ und Künstler dank der anhaltenden Pandemie nicht so rosig aus. Am 12.4.2021 habe ich mich für ein Künstlerstipendium beim Land NRW beworben und bis heute noch keine Zu- oder Absage bekommen. Dieses Warten und die damit verbundene Unwissenheit macht einen einfach fertig. Die staatlichen Überbrückungshilfe laufen Ende Juni auch ab und ich bin gespannt, inwiefern von dieser Seite aus weitere Hilfen kommen werden.

Trotzdem bleibt ein wenig Hoffnung für den Juli. Meine Buchungen für Hochzeiten sind im Juli noch nicht abgesagt und ich hoffe, dass die Feiern stattfinden können. Für den kommenden Juni sind bereits alle Veranstaltungen abgesagt, bzw. verschoben.

Genieß den restlichen Feiertag und bleibt gesund!
Nils