Sort:  

Du klingst immernoch angepisst Oliver.
Bist Du hier der Moderator?

Ich stelle keine Fragen. Ist auch nicht mehr nötig.

Also eher Exekutor, denn Moderator.
Bin ich denn auch auf der Hinrichtungsliste?
Wir haben uns doch gerade erst kennengelernt.

Ich muss revidieren, Du bist erheblich langweiliger als raffiniert.

Ich habe Dich nie gebeten mir Zeit zu widmen. Ich bin sogar so langweilig, dass ich Dir seelenruhig bei Deiner Aufrüstung und Deinem Kriegsgetrommel zusehe.
Irgendwann muss jede Maske mal fallen, gelle?

Und wie Du mich bittest Dir Zeit zu widmen. Du bettelst förmlich.

Förmlich gleich? Dann kannst Du das ja zitieren, so wie ich Dich zitieren kann.
Du hast mich ja gleich mit der Drohung begrüßt, mir nun Zeit widmen zu wollen.
Kann es sein, dass Dein kognitiver Bias Dich daran hindert zu erkennen, dass ich weder ein Fascho noch ein Nazi bin und auch sonst als Voluntarist eher weniger zum Feindbild tauge, weil Du ja sonst endlich mal tief Luft holen müsstest, um merken zu können, wie lächerlich Du Dich gerade machst?