Sort:  

mach ich nicht, nur ärgerlich wenn geplante Sachen nicht so funktionieren und mein Team punktgleich auf 2 landet, hätte geschmeidiger laufen können, sollen - aber alles gut, nur ein Spiel :-)

Ich kann dich gut verstehen. Meine Pläne wurden von @bluerobo durchkreuzt.

Bildschirmfoto 2020-10-19 um 15.23.19.png

sry

Congrats! (:

I am as surprised as you, considering I was so close to league 3 last season.

I'am 'frustrated', but not surprised! :D

Aber psychologisch besser auf Platz mit 4 Punkten Rückstand als punktgleich :-)

Mir wäre lieber #1 mit 10 Punkten Abstand. :D

Jo, das nehm ich auch

Im übrigen, verkauf Dir gerne paar Spieler - give you good prize :-)

Ich hab 20 Spieler und das ist für meine Strategie gerade ziemlich optimal.

Allerdings sehen deine Keeper ziemlich interessant aus.
https://rabona.io/club.php?id=5926

Wolle kaufe 2?