You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer Wind sät, wird Sturm ernten

in #deutsch2 years ago

Ja, stimmt, wir hatten das sogar häufig, das ist mir auch gerade klar geworden.

Sind so viele über 12% beunruhigt? Ich weis nicht, ich habe eher das Gefühl, das hier ein Informationsdefizit herrscht. Dritte Welt Länder sind nicht über die 12% beunruhigt. Da entsteht gerade Hoffnung und eine Zukunftsvision. Also genau das, was wir alle wollen.

Sort:  

Ich sehe ebenfalls keinen Grund darüber beunruhigt zu sein.

  • Proposals werden aus dem DHF finanziert, wo eine hohe Stimmenlast der Stakholder notwendig ist. - Rein zufällig ist, ein aus meiner Sicht wichtiges Proposal, abgesichert ;)

  • Der HBD-Stabilisierer sorgt für einen stabilen HBD und hat bestimmt auch eine Menge dazu beigetragen, dass der Hive auf ein ATH von um die 3000 Satoshi ist.

  • Es sind Leute aus der Community daran involviert, welche eine Menge Arbeit in der "Softwarepflege" und Entwicklungsarbeit an der Hive Blockchain leisten und dieses sogar noch ohne weitere finanziellen Forderungen.

  • Ich vertraue diesen Leuten

Das alleine überzeugt mich davon, dass das Risiko eines "Super-GAUs" gering ist.

Gute Punkte.

Rein zufällig ist, ein aus meiner Sicht wichtiges Proposal, abgesichert ;)

Welchen meinst du?

https://peakd.com/hbd/@smooth/hbd-stabilizer-continuation-and-increased-funding

Ich weise darauf hin, dass es ein Return Proposal ist.
Man braucht sich nur die Aktivitäten des accounts anschauen.
Auch trägt der Betreiber alle Kosten alleine und hat hier keinen persönlichen Gewinn.

Ja, das kenn ich und beobachte ich. Diesem @smooth müssten hier alle die Fußnägel kauen. Es ist echt verrückt, was hier im Hintergrund passiert und nie gewürdigt wird.

Da stimme ich zu.
Wir haben diesen Leuten eine Menge zu verdanken.
Allein die monatlichen Updates von BT sind nicht mit Geld aufzuwiegen. Solche Updates sucht man bei Steem vergebens. Und auf Blurt, naja. Da kann man Jacob fragen, aber öffentlich ist da auch nicht viel. Und wenn doch, dann versteht man es nicht.