You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer Wind sät, wird Sturm ernten

in #deutsch2 years ago

Ich bin dann halt nur "stablecoin"-artig😂 regelhaft dabeigeblieben, Du hast eher Phasen von highs and downs gehabt.

Ich gestehe, ich bin schuldig. Zumindest in diesem Punkt. Keine Ahnung, wie du die Nerven behalten hast. Das ist zweifelsohne respektabel.

Prosit.

Sort:  

Frag mal meine Frau😂, die hätte mich mehrfach fast gelyncht fürs Dabeibleiben, heute ist sie deutlich milder mit mir in dieser Hinsicht.
"toujours la femme".

:D

Ich weis genau was du meinst.

Ja, wir können nur mit unseren Weibchen und ich hab meine auch grenzwertig strapaziert. Jetzt kauft sie mir natürlich alles ab, weil wir haben ja nun recht (und ich kaufe täglich einen dicken Blumenstrauss). ;P

Schau, unsere Diskussion is doch auch hier produktiv, ich werde Deinem leuchtenden Beispiel morgen folgen und auch mal wieder Blumen anschaffen, guter Plan! Hausfrieden gewahrt!

Eine coole Unterhaltung für den der sie versteht und nachvollziehen kann und euch Beiden auch kennt 😉
@balte ich habe meine steem an moecki delegiert (Du würdest in mögen gerade intelligent und Kein Gierhammel , viele haben seit dem Steemcurator ihr wahres Gesicht gezeigt ) alles bis auf 20 damit ich in Bewegung bleiben kann solltest Du deine delegation an mich zurückziehen, bin momentan sehr genervt von dem ausnutzen des Steemcurator01 bis X auf dem Steem und lege eine Pause ein
Das wollte ich Dich wissen lassen.
Schade das wir uns so wenig austauschen aber so ist das halt 😕
VgA😉

Dank für Info.
Hab mit oli hier offen diskutiert, ist schon etwas her, aber war ein gutes "Gespräch".
Bei Steem schau ich kaum rein.
Hier bin ich jedoch aktiv involviert in so einige Projekte und eben "Kurator" und Kommentator weiter, für eigenes Blogging bleibt kaum Zeit.
Hoffe es geht Dir gut, hier kannst Du Dich jederzeit melde und ich reagiere dann auch😁.
Sei herzlich gegrüßt, aktuell aus dem Bayernlande, manchmal auch in Estland weilend inzwischen.
BGvB.

Hin und wieder lese ich hier mit habe gelesen das Du nach Estland wahrst ja Balte es geht mir gut Pause muss sein glaube das ich in 2-4 Monaten wieder aktiv bin grüsse gehen nach Bayern
VgA

@balte thanks my sweetheart 💕

Ja bei mir ist es genauso und erst meine Schwiegereltern die trauen keinem erst recht nicht wenn es ums Geld geht. Egal immer weiter und es lebe Hive und Cardano sowie Solana Dot Matic Chiliz Bitcoin The Sandbox VeChain Dent und auch der ShibaInu. Dir einen schönen Abend