You are viewing a single comment's thread from:

RE: 8066 STEEM mit nur zwei Auktionen

in #deutsch5 years ago

Der Schluß war wirklich chaotisch, ja. Ich werde dazu noch einen Artikel schreiben, sodass vllt. alle ein wenig früher die Gebote abgeben. Nächste Woche findet die letzte Auktion statt. Es werden dann nie mehr Planeten verkauft, versteigert oder verschenkt.

Sort:  

Das war super spannend zum Schluss. Eigentlich wollte ich schon eine Minute vorher etwas mehr bieten, aber nachdem sich so gar nichts getan hat, hab ich nicht ganz so hoch geboten. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Naja, vielleicht das nächste Mal. Wo bekommt man denn sonst für 800 Euro einen ganzen Planeten? :-)

Ich hatte schon den Verdacht, dass es auf den letzten Drücker eng wird, das hat sich bei der ersten Auktion bereits abgezeichnet. Das wird sich beim Finale nochmals zuspitzen denke ich. Frag mich besser nicht, welche Strategie ich bei der Teilnahme an einer Auktion wählen würde, wäre da auch hin und her gerissen.

30 Sekunden vor Schluss einen Monsterbetrag ;-)

Also ich würde auch eher auf Nummer sicher gehen vermutlich. Das die Blockchain nicht erreichbar ist für eine kurze Zeit, haben wir schon mehrfach erlebt.

Ich bin stinkesauer, da waren Bots am werk beim bieten! Ich wollte einen Planeten kaufen und wurde jetzt darum BETROGEN gegen einen Bot der mich überboten hat, wie will man gegen ne Maschine gewinnen!

Durchatmen. Das Bots am Start sein werden war absehbar. Inwiefern das einen Einfluss hatte, sei mal dahingestellt.

Der @tufkat stellt übrigens einen Bot zur Verfügung. :)

Posted using Partiko iOS

Ne ne kein Interesse an einem Spiel bei dem man mit Bots arbeiten muss um eine Auktion zu gewinnen!! Ich hatte grosse vertrauen in dich und das Projekt aber das ist nun dahin! Du weisst selber dass ich für 2 Planeten geboten habe, und dann keinen zu kriegen ist sehr schwach. Ich denke dieser Artikel hat einen Downvote verdient! Ich bin echt extrem sauer was hier passiert ist!!!

Du hättest einfach kurz vorm Ende ein viel, viel höheres Gebot abgeben müssen, dann wäre mein Sniper ins Leere gelaufen. Ohne meinen Bot hätte cryptomancer jetzt alle 3 dieser Planeten, und ich weiß nicht, ob das dem ganzen Spiel so gut bekäme.