Sort:  

[@PowerPaul:] Danke danke, wir freuen uns mit dir gemeinsam!

Oliver, top Idee! Nehmen wir das gleich konkret als Bewerbung für den STEEMboy der Woche? Wobei wir ja auch den Platz des STEEMgirl sowieso auch jedem zur Verfügung stellen würden. Wenn du meinst, das tut deinem Fame gut, dann lohnt ja ein Schmiergeld eh. Also auch ohne Titelwechsel, egal wie > das wäre dann halt so unser, na wie sagt man....? Stil?

Oliver, du bist dabei? Wir freuen uns auf deine Fotos! Im Idealfall gerne im Discord (einfach auf den Footer unten klicken). Bis dahin!

Genau. :D

Aber ich überlege mir mal, wen ich da nominiere.

Gerne doch. Allerdings sollte derjenige auch damit einverstanden sein. Aber das können ggf auch wir fragen.

Posted using Partiko iOS

Der Betreiber des Blogs muss so oder so eine Genehmigung einholen, denn dort wird im Zweifel rechtlich belangt. Ganz egal was ich erfrage und als Antwort erhalte.

Sollte ich auf die Idee kommen hier jemand vorzuschlagen, werde ich das selbstverständlich vorab abklären ...mit dem @bearded-benjamin :D