Sort:  

uff, da komm ich eh nicht drauf, momentan viel zu viel Zeug im Kopf

tu nicht so als hättest du nichts vergessen..^^

Ich erinnere mich auch nur noch grob. Wir haben damals parallel eine der damals neu aufgeschlagenen Gambling dApps ziemlich intensiv "getestet". Du warst lucky und bist schnell auf einem ziemlich dicken Batzen gesessen. Dann wurdest du übermütig und hast alles wieder verzockt. Wir haben anschließend kurz via PM gesprochen, du warst ziemlich down und ich habe dir ein wenig den Kopf gestreichelt. Du warst dann ne ganze Weile niedergeschlagen. Verständlich. Aber du hast dich aus diesem Loch wieder herausgearbeitet. Respekt.

achjaaa, da klingelt was :D

war bisher meine einzige Gambling Erfahrung

haha danke, süß von dir ^^

Ich mache um diese Teile auch einen großen Bogen.