🌿 Am Mittwoch ist es wieder soweit

in #deutsch4 years ago

🌿 Neumond Pflanzen Test Phase 2

neumondkalender.JPG

🌿 Am kommenden Mittwoch ist wieder Neumond

Am 20. Juli, der letzten Neumondnacht, habe ich ein paar Samen eingebuddelt und wurde von der schnellen Sprintkeimung voll überrascht. Am 19. August 2020 ist wieder Neumond. Zumal ich noch einige Samen hier liegen habe und zudem noch Samen von Moringa und Chili, werde ich am Mittwoch pünktlich um 4.42 Uhr die nächste Pflanzaktion starten.

14-8-2020-4.jpg

Bis dahin muss ich erst mal ausfindig machen, was die blassen Flecken bedeuten. Vermutlich purer Stress beim aktuellen Handling.

Stand: 16. August 2020

Pflanztag: 20. Juli 2020
Tag 3: 22. Juli 2020
Tag 16: 4. August 2020
Tag 26: 14. August 2020

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!