You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #14 Der WOCHENPOTT - MACHT ANDEREN EINE FREUDE :) Neu: Der NAME CONTEST [+SBD Bounty]

in #deutsch6 years ago (edited)

aber wenn mich wer verarschen will, ist halt auch gut...^^

So muss das! :)

das ist ein bewusstes Vorgehen mit negativen Absichten, mit sowas hab ich so meine Probleme ;D^^

Hätte ich definitiv auch. Hatten wir ja schon mal :D

in Zukunft wird wohl auch eine 1% Flag ausreichen, um dieses Vorgehen zu unterbinden,

Ist natürlich die Frage, ob das dann nicht wieder andere ausnutzen. Dann gibt nachher Flaggenkrieg unter den Bountyhuntern :D :D - Ich war mal so frei die beide anzuschreiben - kann ja nicht schaden, falls jemand seine "Replys übersieht" :D

Sort:  

Sofern das Angebot unten angenommen wird, sind die Flags wieder weg, aber nochmal werd ich das nicht machen, vorher lieber keine Bounty bis zum Update... -.-"!