You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #14 Der WOCHENPOTT - MACHT ANDEREN EINE FREUDE :) Neu: Der NAME CONTEST [+SBD Bounty]

in #deutsch6 years ago

Joa, sieht so aus... die kommen wohl alle über den Bounty-Post um diese unter anderem hier über die zu sehende Methode abzusahnen.... Flaggen ist das letzte, was ich hier eigentlich machen will, aber wenn mich wer verarschen will, ist halt auch gut...^^

Sobald da ein Vote oder ein Folgekommentar drauf ist, ist nix mehr mit löschen, zudem hab ich im post ausführlichst darauf hingewiesen und glaub mir, ich machs wirklich sehr ungerne, aber den werd ich gleich erneut besuchen....

Ich kanns nicht jedes Mal wie 2 oder 3 Posts zuvor regeln (schon 3x nicht mit Fremden, wo ich nicht annähernd sagen kann, ob das nicht einer von 50 Accounts ist), das ist ein bewusstes Vorgehen mit negativen Absichten, mit sowas hab ich so meine Probleme ;D^^

Unter anderem ich habe aber bereits @knircky kontaktiert und in Zukunft wird wohl auch eine 1% Flag ausreichen, um dieses Vorgehen zu unterbinden, dann ist die Sache eh gegessen ;)

Sort:  

aber wenn mich wer verarschen will, ist halt auch gut...^^

So muss das! :)

das ist ein bewusstes Vorgehen mit negativen Absichten, mit sowas hab ich so meine Probleme ;D^^

Hätte ich definitiv auch. Hatten wir ja schon mal :D

in Zukunft wird wohl auch eine 1% Flag ausreichen, um dieses Vorgehen zu unterbinden,

Ist natürlich die Frage, ob das dann nicht wieder andere ausnutzen. Dann gibt nachher Flaggenkrieg unter den Bountyhuntern :D :D - Ich war mal so frei die beide anzuschreiben - kann ja nicht schaden, falls jemand seine "Replys übersieht" :D

Sofern das Angebot unten angenommen wird, sind die Flags wieder weg, aber nochmal werd ich das nicht machen, vorher lieber keine Bounty bis zum Update... -.-"!