Sort:  

Hi @physalis

@martinwinkler ist der Meinung,
du hast dir diese Rose verdient und hat dich HIER nominiert

@peppermint24 , habe es erst jetzt gesehen. Was soll ich sagen, Blumen sind schön, sehr schön, aber besser dort aufgehoben wo sie hingehören und wir haben kein Recht...ach Fuck, ...mal wieder die Spielverderberin...
Wird vermutlich kaum jemand verstehen, egal, wer sich drüber lustig machen will wird es eh tun, wann auch immer...

aber besser dort aufgehoben wo sie hingehören und wir haben kein Recht...ach Fuck, ...mal wieder die Spielverderberin...

Aha - wo gehören den Gif Bildchen hin???
Hauptsache was zu meckern, aber das ist ja sowieso voll dein Ding ;)

Man, nicht gemeckert und nicht über Deine Aktion und nicht über Deine Gif. Ist das die einzige Botschaft die bei dir ankam? Bin auch nicht einfach. Aber Schnittblumen sollen bitte bleiben wo sie her kommen. Weiß nicht ob Du mich verstehen kannst; vielleicht musst Du auch drüber lachen, dann ist das so.

Dein letzter Beitrag hat mir aber gefallen und den Upvote hast Du, mehr kann ich nicht geben momentan.

Was soll ich sagen, Blumen sind schön, sehr schön, aber besser dort aufgehoben wo sie hingehören und wir haben kein Recht

Nicht gemeckert? Was ist das sonst?? Du hast ein Bildchen gepostet bekommen - eigentlich sogar noch zu Unrecht, aber weil ich bin, wie ich bin habe ich es trotzdem gemacht. Und dann kommst du hier mit doofen hirnlosen Sprüchen?!

Aber Schnittblumen sollen bitte bleiben wo sie her kommen.

Na zum Glück ist das ja eine Schnittblume - oh man, du bist auch nur glücklich, wenn du maulen und rum denunzieren kannst.

und den Upvote hast Du

Deine Megaupvotes darfst du gerne in deinem Freundeskreis verteilen ;)
Da gehöre ich nicht dazu und werde es auch niemals.

Wenn ich was von dir gelesen habe bisher, dann nur Mimimimi.
Vermutlich rennst du auch den ganzen Tag durchs Dorf und schreibst Falschparker auf und zeigst sie an, weil die vom Ordnungsamt "vergessen" wurden.

Keine Ahnung was dein Problem ist - interessiert mich aber auch nicht wirklich.
Aber bestätigt wieder einmal mehr, dass mein Schritt auszuwandern mehr wie richtig war. Da passt sich das Volk schon an die Politik an.

So eine Karriere bei der Stasi wäre sicher voll dein Ding gewesen.
Ich hoffe du hast dir schon das Maasmännchen Meldeformular runter geladen. Da kannst du ja nun richtig Gas geben und bei FB und Co richtig loslegen.

Winke, Winke über den Teich aus einem Land in dem man seine Meinung frei äussern darf und die auch JEDER respektiert. Solltest du dir mal ne Scheibe von abschneiden, falls nicht sowieso schon alles verloren ist.

Gut, oder in dem Fall auch nicht. Vielleicht kam es falsch rüber, weiß nicht was Dein Problem ist. Habe Dir sicher nicht Deine Meinung verboten, so ein Unfug. Habe auch nicht Deine Aktionen oder sonstiges runter gemacht oder Dich angegriffen.

DU kennst mich nicht und weißt absolut nicht warum ich wie und wann handele, also lassen wir das bitte. Solche Vorwürfe werde ich Dir sicher auch nicht machen, steht mir nicht zu.
Jetzt habe ich lediglich meine Meinung geäußert und Du fühlst Dich angegriffen. Warum? Das war absolut nicht meine Intention, was liest Du denn nur aus den Zeilen? DU warst absolut nicht das Thema, dachte wir können drüber reden. Und außer Vorwürfe fällt Dir nichts ein?

Ich schreibe sicher keine Falschparker auf, dazu kennst Du mich zu wenig, aber gut scheinbar ist dir jetzt irgendein Frust wichtiger und eine sachliche Diskussion nicht möglich.

Und mit STASI brauchst Du mir mal gar nicht kommen. Du scheinst nicht annähernd eine Ahnung zu haben wie es ist einen Menschen durch diese Fuck-Diktatur verloren zu haben. Ist aber auch wieder ein anderes Thema.

Habe FB & CO nie benutzt, tut mir leid, wird nichts mit Gas geben, bevorzuge in der Regel andere Kanäle.

Freut mich für Dich und ich hoffe Du wirst glücklicher in der Ferne. Werde hoffentlich bald eine ähnliche Entscheidung treffen können.

Du redest immer von Meinungsfreiheit. Was ist denn mit Dir los? Habe ich Dir Deine Meinung verboten, und wenn welche? Bleibe doch bitte mal beim Thema, überhaupt nichts habe ich Dir verboten, verstehe nicht was Du meinst.

Aber gut, Dein Kommentar kommt ohne Beleidigungen scheinbar nicht aus und fordert für sich selbst Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit, warum das so ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich offen für eine Diskussion, wenn Du Deine Beleidigungen sein lassen kannst.

Megaupvotes? Sehe ich anders, und wenn Du weiter so aktiv bleibst wird Dein Votewert sicher auch steigen. Dazu muss man halt gelegentlich im internen Markt SBD in Steem tauschen und ein Power Up durchführen. Falls Du Fragen haben solltest, vielleicht kann ich helfen....

GÄHN - scheinbar vergisst du, dass das hier eine Blockchain ist -und nur weil ich erst 3 Wochen hier bin, solltest du mich nicht unterschätzen.

Ich habe genug von deinem "ich wäre gern die Steemit-Polizei"gelesen . Nur weil ich nicht jeden Schmodder kommentiere, bedeutet das nicht, dass ich es nicht registriere ;) - Schönen Montag

@physalis du sprichst mir aus der Seele das all jaehrige Neujahrs geschupse in den Grosstaedten bin ich leid. Lieber schoen dahoam mit Familie, Freunden, Hund und Katz dann macht dass mit den Vorsaetzen eh nur zur Gespraechs Unterhaltung. Guten Rutsch Euch allen!!! Hier ist mein Trash Musik Vorschlag

Auch Klasse, kenne ich sogar auch :)
Dir auch ein gesundes & erfolgreiches 2018!

Japp
Sehr geile Songs....
Bin auch Zuhause weil ich meine Jungs die Wauzis nicht allein lasse,die Mäuse haben Angst.
Vorsätze....Ich überlege noch.
Meistens fällt mir was anderes ein oder ich erinnere mich nicht :-)
Songs hochladen....Bin heute iwie ein Volldussel
Ich schaue mal,auf jeden Fall wünsche dir auch Happy new Year.
Grüsse Marion

Wenn Du bei Youtube ein Video aufgerufen hast, gehst Du oben in die Browserleiste und kopierst den Link, wenn Du diesen in einen Kommentar einfügst sollte das Video auch schon angezeigt werden :)

Ja, den neuen Kater den ich aus einem Tierheim habe, der von einem Tiermessi nicht gut behandelt wurde fürchtet sich richtig und hat sich jetzt hinters Sofa verkrochen. Ja, für Tiere keine schöne Nummer, für viele von uns ja scheinbar auch nicht...

Danke dir. Auch für die Musiktitel ;)

Hier etwas für dich, falls noch nicht bekannt, gerne auch den Videoclip schauen:

Danke. Ha, ha, angesehen ist ja voll schräg :)

Schräg, aber auch geil :D Von Tenacious D kann man sich eigentlich alles reinziehen und dabei sehr gut unterhalten werden ;)

Trash?! Moment! Das war meine Musik!!!
Ich hatte Schwierigkeiten, dieses durchzusetzen:
Norden
Wir hatten einen schönen Abend zu acht, wobei beide Hunde inbegriffen sind. Immer nicht leicht, mit Freunden beisammen zu sein, wo echt große Hunde auch willkommen sind.

Ich danke dir für all die Unteserstützung in "meinen" drei Wochen hier!
Weiter so!!??!!

Hab ein tolles neues Jahr!
LG, Chriddi

Moin in 2018 :)
Sorry, habe hoffentlich nicht Deinen Musikgeschmack beleidigt; war nicht bös gemeint.
Der Udo ist auch nicht schlecht, habe ich früher auch öfter gehört.
Klar, immer weiter so: "Gegen die Strömung, gegen..."

Und nun noch der Goldtipp für 2018 :)
Du kannst Deine Kommentare genau so toll und kreativ gestalten wie Deine Beiträge (einbringen von Fotos, Youtube Videos usw.)

Du schreibst einen Kommentar, so kreativ er auch werden möge, wie gewohnt in dem Editor. Ist er fertig klickst Du beim Editor oben rechts auf "RAW HTML" und kopierst ALLES, beginnt mit <html dann folgt Dein kompletter Inhalt und endet mit /html>, alles in einen Kommentar einfügen und das ist alles. Ist doch fein, oder?

Klappt wirklich besser, wenn man mal etwas groß oder fett schreiben möchte, nur mal ein Foto oder GIF oder Youtube Video verlinken will.

Wenn Dir nach sein sollte, kannst Du es hier gern gleich einmal ausprobieren :)

Auch Dir ein tolles, aufregendes und spannendes Jahr!

Moin @physalis,
schon okay... 😂😂
Wollte damit nur mein hohes Alter zum Ausdruck bringen, bzw. dass das die Songs waren, denen du als Besitzer eines UKW-Radios ja nicht entfliehen konntest...

Fan war ich bestimmt nicht...

Dafür jetzt mein Engtanzlied dieser Nacht. Und da musst du durch, das hörst du dir bis zum Ende an... 😜


Nagut, du darfst aufhören, weil du mir immer so

tolle Tipps

gibst.
Hoffe, es bleibt nicht bei dem einen Goldtipp... 🤔😉
Auf nette gemeinsame Zeiten in 2018!

Super, hat geklappt. ABBA ist gar nicht schlecht und es hätte noch viel schlimmer kommen können... :)

WOW! Du hast die schlummernde Jugend in mir geweckt! Chris Norman und Suzi Quatro mit "Stumbli in". Als damaliger Smokie-Fan musste ich ja auch diesen "Seitensprung" ihres Lead-Sängers super finden! Danke dafür, das gibt von mir einen Hunderter! :)

@physalis ... kannste mal bitte nen neuen checken...der wirkt merkwürdig....!!! Volcom nennt sich das Profil. Hat bei einer yogachallenge von jemand anderem ein Foto drin, welches ich glaube von IG zu kennen...doch ist es kein Yogi wie die anderen...:-/ @schlees weiß vielleicht auch was? Brauch nur kurz Feedback bitte

@akashas bin echt grad zu dämlich das zu finden, rege mich noch immer über nen neuen auf der nur fremde Bilder postet (@rocky1408) und @peppermint24 verteidigt so was auch noch, kein Wunder hat von decuration SP bekommen und glaubt nun das Maul hier aufreißen zu müssen, wird leider immer primitiver hier, habe echt bald keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße an Kriminellen hier. Sende mal einen Link und ich schaue gern mal drüber...

@volcom
Das ist der Contest Link und auf dem Bild sieht er anders aus als in seinem aktuellen Post und ist kaum der Urheber schätze ich....
https://steemit.com/yoga/@dobartim/competition-for-the-best-yoga-move-the-prize-is-10-sbd-7-days-day-4-the-registration-is-in-progress
Ich check ma was du da hast...;-)
Hä..? Der resteemed seit zwei Tagen was von nem all4one...?!?!? Is doch nichtmal er...oder is das sein zweiter Account, den er resteemed?

@akashas ja,echt einen an der Waffel, de Ratten kriechen aus ihren Löchern...

Ja, ist sein Zweitaccount all4one wird von rocky1408 betrieben, bin mir relativ sicher, Gier und schäbiges Verhalten wird hier scheinbar immer mehr der neue Ton; ekelhaft.

Wenn ich mir seinen Vorstellungspost ansehe, hm, schwierig, sieht aber schon nach einer Transformation von dunkel nach hell aus: https://steemit.com/introduceyourself/@volcom/introduce-my-self-and-own-name-volcom-25d26713954a7

Oh, scheint auch noch gern zu jagen, fragt sich nur was: https://steemit.com/story/@volcom/what-can-be-seen-not-necessarily-can-be-held-571c7c6d7072c

Au man. Hab grad n comment da hinterlassen. Falls es nicht sein/ ihr whatever zweit Accounts ist kann man das sicher friedlich regeln.

@volcom wird von mir dann bei @steemcleaners bald gemeldet. An einem Contest mit einem fremdbild teilnehmen um unehrenhaft Gewinn abzustauben, welches ja dann doch recht offensichtlich ist, soll weggeräumt werden...! Dafür gibt es doch schon FB und co! Sollen diese doch lieber dort bleiben. Jedem sein/ ihr Spielplatz!

Okay.
Ja hat sich etwas hoch geschaukelt, hatte die Kommentare aber eh vorhin gelöscht, war halt dämmlich, ich sehe die nicht mehr unter dem Beitrag, Du schon?

Ich seh nur den normalen Kommunikation Verlauf hier mit gif datein und so. Ich denke durch steemcleaners kann man Gott sei dank absofort solch Beiträge gut markieren! Damit ist dem Unkraut im Garten doch Eine Schranke vorgemacht ihr sweeties!
Nebenbei wäre interessant, wie man Bilder in Kommentaren steemcleaners meldet. Grad bei manch Contest relevant um cheaters dort fern zu halten. Kann mir einer von euch kurz helfen bitte? Danke schööön 🙏🏼😇