You are viewing a single comment's thread from:

RE: .

in #deutsch6 years ago

Gut, oder in dem Fall auch nicht. Vielleicht kam es falsch rüber, weiß nicht was Dein Problem ist. Habe Dir sicher nicht Deine Meinung verboten, so ein Unfug. Habe auch nicht Deine Aktionen oder sonstiges runter gemacht oder Dich angegriffen.

DU kennst mich nicht und weißt absolut nicht warum ich wie und wann handele, also lassen wir das bitte. Solche Vorwürfe werde ich Dir sicher auch nicht machen, steht mir nicht zu.
Jetzt habe ich lediglich meine Meinung geäußert und Du fühlst Dich angegriffen. Warum? Das war absolut nicht meine Intention, was liest Du denn nur aus den Zeilen? DU warst absolut nicht das Thema, dachte wir können drüber reden. Und außer Vorwürfe fällt Dir nichts ein?

Ich schreibe sicher keine Falschparker auf, dazu kennst Du mich zu wenig, aber gut scheinbar ist dir jetzt irgendein Frust wichtiger und eine sachliche Diskussion nicht möglich.

Und mit STASI brauchst Du mir mal gar nicht kommen. Du scheinst nicht annähernd eine Ahnung zu haben wie es ist einen Menschen durch diese Fuck-Diktatur verloren zu haben. Ist aber auch wieder ein anderes Thema.

Habe FB & CO nie benutzt, tut mir leid, wird nichts mit Gas geben, bevorzuge in der Regel andere Kanäle.

Freut mich für Dich und ich hoffe Du wirst glücklicher in der Ferne. Werde hoffentlich bald eine ähnliche Entscheidung treffen können.

Du redest immer von Meinungsfreiheit. Was ist denn mit Dir los? Habe ich Dir Deine Meinung verboten, und wenn welche? Bleibe doch bitte mal beim Thema, überhaupt nichts habe ich Dir verboten, verstehe nicht was Du meinst.

Aber gut, Dein Kommentar kommt ohne Beleidigungen scheinbar nicht aus und fordert für sich selbst Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit, warum das so ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich offen für eine Diskussion, wenn Du Deine Beleidigungen sein lassen kannst.

Megaupvotes? Sehe ich anders, und wenn Du weiter so aktiv bleibst wird Dein Votewert sicher auch steigen. Dazu muss man halt gelegentlich im internen Markt SBD in Steem tauschen und ein Power Up durchführen. Falls Du Fragen haben solltest, vielleicht kann ich helfen....

Sort:  

GÄHN - scheinbar vergisst du, dass das hier eine Blockchain ist -und nur weil ich erst 3 Wochen hier bin, solltest du mich nicht unterschätzen.

Ich habe genug von deinem "ich wäre gern die Steemit-Polizei"gelesen . Nur weil ich nicht jeden Schmodder kommentiere, bedeutet das nicht, dass ich es nicht registriere ;) - Schönen Montag

@peppermit24 ich unterschätze Dich nicht und mir ist es egal wie lang hier jemand ist, ich sage das was ich denke, auch wenn Du anderer Meinung sein solltest. Das was Du für Dich auch forderst und okay ist. Es muss einem nicht alles passen, ist doch völlig normal, so wie es unterschiedliche Menschen gibt gibt es auch unterschiedliche Auffassungen, d.h. aber nicht das eine besser oder schlechter ist; sie ist halt anders.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Montag & eine erfolgreiche Woche!