Sort:  

die fotos sind von so bestechender qualität, keine frage also. so etwas sieht man hier wirklich nicht oft. wenigstens wurde just sein post mal über 1$ gebracht. er wird weitermachen. ich glaub einfach mal dran :-)

Da ich selbst bei einem Vote nicht viel bei legen kann,
mir die Vorstellung aber gut gefällt und
die Bilder von einer echten super Qualität sind
habe ich ihn eine kleine Starthilfe und Animation mitgegeben GRINS

Wie haben den 2 Advent und der Tag war gut HI!!

Supi, echt Klasse, was ist denn dass schon wieder für eine Ziege, @stealthgoat, und warum ist die Reputation so niedrig (1) ? Sachen gibts...

und schon der zweite post von @vonhandfotografy ist ein raketenstart! also wenn das nicht motiviert, dann weiß ich auch nicht :-)

ja, gönne ich ihm, ist ein toller Beitrag geworden und scheinbar haben da einige gut geholfen :)