Sort:  

Ich hab eine bessere Idee die auch tatsächlich funktionieren könnte. Pack den Käse ein, schwing dich in den Flieger, ich besorge passenden Rotwein und der gesamte Rest inkl. Unterkunft ist auch kein Problem. Dann bleiben die 20 Grad hier und jeder hat gewonnen :-)

Danke für das Angebot, aber jetzt noch einen halben Tag fliegen packe ich nicht mehr. Oder wir buchen einen Steemit-Flieger und donnern alle bei Dir auf, dann schaust Du aber aus der Wäsche :)

Dann ist zelten angesagt :-) Ich denke so etwa 50 Zelte (2-4 Personen) in normaler Größe bekomme ich untergebracht, also kein Problem. Und wenn ich noch den Besitzer der Weide anhaue, die direkt ans Grundstück angrenzt, dann kann ganz Steemit kommen :-) Da müsst ihr nur damit leben das bisweilen ein paar Rinder und Schafe "Guten Tag" sagen. Da mache ich mir dann eher Sorgen wie du dann den ganzen Käse organisierst :D

@urukai, ha, ha, da werden wohl einige andere auch noch was dazu legen müssen sonst kann ich meine Miete nicht mehr bezahlen :)
Die Rinder & Schafe stören mich weniger, können unter Umständen angenehmer sein als so manch ein Zeitgenosse und solange sie nicht ins Zelt pinkeln ist alles schön :)