Sort:  

Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Infos dir einen Mehrwert bieten. Aber vorbeischauen kostet ja nichts beim @faltermann

Deine Beiträge sind toll! Bei meiner Nachfrage geht es mir vor allem um die Kräuter auf unseren Wiesen. Zum einen Interessieren mich die essbaren aber auch die heilenden. Ich denke ganz einfach das dieses Wissen für jeden eine super Bereicherung ist.

Ich bin ganz bei dir und freue mich schon was zu diesem Thema für wertvolle Infos zusammen kommen. Ein Thema das mir auf jeden Fall am Herzen liegt. Denn nicht nur wie Menschen schätzen die Blütenwiesen auch die Gaukler der Lüfte unsere heimischen Schmetterlinge lieben sie.

Dir noch einen schönen Abend und einen zauberhaften Start in die neue Woche morgen ❀

Du kannst ja mal re-steemen vlt finden wir was wenn es mehr lesen