You are viewing a single comment's thread from:

RE: Apokalypse, HOPIUM und HBD

in #deutsch2 years ago

Ha ha, das mit dem in die Wallets spicken kann ich bestätigen. Ich habe hier auch zwei, drei Leute von denen ich mich inspirieren lasse. Du bist ja glaub ich in der HBD Richlist fast ganz oben, oder? Mir eigentlich kaum verständlich, warum nicht mehr Leute diese Chance nutzen. Natürlich alles mit vorsicht, denn was mit Stablecoins passieren kann, hat man ja gesehen. Ich habe auch noch einen weiteren Account, wo ich HBD parke und mit KeyChain mir die Zinsen automatisch hole. Das ist praktisch mit dem zweiten Account, um nicht in Versuchung zu kommen die Kohle anderweitig zu verzocken.

Ich finde zwar HIVE echt klasse, aber generell stehe ich Shitcoins eher skeptisch gegenüber. Bin da doch eher der Bitcoin-Maxi. Darum trau ich mich nicht, noch mehr in HIVE zu pumpen. Ich gehe davon aus, dass wir in zwei Jahren den nächsten Pump sehen werden und dann geht die Post ab. Interessant könnten dann auch Spiele und NFTs wie WOO oder PsyberX werden. Wenn diese Spiele sich in den nächsten Jahren durchsetzen und dann die Kryptos wieder pumpen, dann könnte das mit WOO und PsyberX spannend werden. Splinterlands hab ich leider verpasst.

Sort:  

Vor mir steht noch @/alpha.

Bitcoin ist die Mutter, das kann man nicht oft genug wiederholen, ja. Für mich ist mittlerweile Ethereum auf Augenhöhe. Aber das war vor PoS schon nicht vergleichbar und ist nun überhaupt nicht mal mehr im Ansatz zu vergleichen. Wir brauchen beide Elternteile.

Ich werde in HIVE DCAn bei einem Preis von 0,10 HBD. Bislang haben wir das nicht gesehen und ich bin überrascht, wie stabil der Preis sich eingependelt hat. Ab ca. 0,30 HBD lag bereits auf der Lauer.

Absolut! Spiele auf dieser Blockchain sind gehebelte HIVE, ja. Das ist der eigentliche heilige Gral.

Oha, meinst der Hive geht wirklich auf 10 Cent herunter? Da muss ich ja meinen Pulver noch etwas trocken halten 😁

Woher soll ich das wissen? Aber diese Wenn-Dann-Regel habe ich installiert.